18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Sei dabei

  • OH :whistling: Kann es möglich sein, dass ich vergessen wurde. ;)

    Wer könnte dich Pappnase schon vergessen. ;)

    Auf der Liste stehste jedenfalls deine FTT Nr ist 21 und der Zeitraum ist 28.06 - 03.07. Als Mopped ist ne Honda Monkey angegeben. :lol:



    PS: Bitte Rainer einfach dir noch ne Mail zu schicken, oder Spamordner :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Was bedeuten die farbigen Markierungen in der Excel Tabelle in weiß/gelb/grün ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Die grünen Markierungen sind die Leute die permanent mit Alkohol versorgt werden müssen damit es mit dem Fahren klappt.:weg:



    Denke das die grüne Markierung bei den Teilnehmern ist die komplett angezahlt haben.

    Die weiße Makierung ist glaub ich für " angemeldet"

    Und über die gelbe Makierung wird ggf. der Präsident was sagen können.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hab a No nix bekommen, schau morgen bei den Spams nach🤭

  • Murmel

    Du hast in der Tat die erste nicht bekommen :dumdiedum: Anmeldung und Anzahlung quasi in der selben Sekunden, da war nix mehr an Mails nötig :herzchen_03:


    Blade 0072

    Stimmt.........mit Alk und Co könnte ich mal Farben einfügen. :geist:


    infirmieRR

    Die gelben müssen noch die finale Freigabe einholen - Frau und/oder Chef :ketten: Grün ist fix :sonne: weiß muss noch anzahlen :streichel:

  • infirmieRR

    Die gelben müssen noch die finale Freigabe einholen - Frau und/oder Chef :ketten:

    Ist das nicht oft das gleiche :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wer könnte dich Pappnase schon vergessen. ;)

    Auf der Liste stehste jedenfalls deine FTT Nr ist 21 und der Zeitraum ist 28.06 - 03.07. Als Mopped ist ne Honda Monkey angegeben. :lol:



    PS: Bitte Rainer einfach dir noch ne Mail zu schicken, oder Spamordner :gruebel:

    Hi Claus. Da du mit deiner Honda Monkey letztes Jahr SOOOOO zufrieden warst, habe ich mir auch eine gegönnt. :P Vor dir kann man aber auch nichts verheimlichen :roller::yeh:

  • Also ich hab echt überlegt, aber 1000km Anreise, laut Google 20h, sind mir dann doch zu Aufwendig.


    Viel Spaß an Alle die teilnehmen können.


    Gruß

    Methusalem

  • Also ich hab echt überlegt, aber 1000km Anreise, laut Google 20h, sind mir dann doch zu Aufwendig.

    Viel Spaß an Alle die teilnehmen können.

    Gruß

    Methusalem

    Warum wohnst du denn auch so weit weg ? :weg:


    Mal im ernst, kannste nicht zwei Tagestouren draus machen?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Warum wohnst du denn auch so weit weg ? :weg:


    Mal im ernst, kannste nicht zwei Tagestouren draus machen?

    Mit den 4Tagen beim Treffen wären es dann bis zu 8 Tage gesamt. Da wird die Andere die hier auch wohnt komisch gucken :nono:

    Ein anderes Mal passt es bei mir vielleicht auch, obwohl in der Gegend würde ich auch gerne mal Mopped fahren...


    Gruß

    Methusalem

  • Wobei du die 1000km auch an einem Tag schaffen wuerdest, wenn du frueh los faehrst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mit Hänger machbar, dauert halt länger. Auf dem Moped geht's schneller, dafür fällst bei Ankunft halb tot vom Hocker und der Reifen ist nach so einer Strecke Autobahn eckig.

  • Ich bin letztes Jahr auf einen FREITAG !!!!! um Punkt 6 Uhr morgens bei Regen und Nebel vom Hotel losgefahren. Hatte genau 830 km vor mir und war zwischen14 Uhr30 und 15 Uhr zuhause. Muss ich mir in meinem BIBLISCHEN ALTER :D nicht noch einmal an tun. Dieses Jahr fahre ich wieder auf der hin Tour über Aschaffenburg. Dort besuche ich einen Freund und werde mich gleichzeitig mit Jochen Auer und Hans Neuhauser treffen. ( Hans ist mir noch ein Geburtstags- Bier schuldig :) ) Zurück habe ich einen Stopp auf der Hälfte der Strecke geplant. Freue mich auch auf meinen ZWEITBESTEN FREUND Claus, der sicher wieder mit seiner Honda Monkey angerauscht kommt :yeh::dumdiedum::ausschau: