Moin zusammen,
gestern beim Ölwechsel was unschönes entdeckt. Denke das sind noch die Nachwirkung von meinem Unfall von vor 2,5 Jahren. Egal nun ist er komplett hin und ein neuer muss her.
Bin dann fast vom Stuhl gefallen , das der 475€ kosten soll ... Von der Verfügbarkeit mal abgesehen.
Ich hab nun den bestellt und mal schauen ob der was taugt. Die Ladeluftkühler von denen gehen an sich von der Quali. Das ich den abdrücken und auf Leckage testen werde, sollte klar sein
https://www.ebay.de/itm/234687263878
Aber vielleicht hat ja einer von euch da schon Erfahrungen mit gemacht.
Gruss

Wasserkühler
- itisnapanto
- Unerledigt
-
-
Ich hatte einen ähnlichen für die Rennstrecke bestellt. Qualitativ ok, mit einem Originalteil kannst den aber nicht vergleichen. Bist leider 2 Wochen zu spät dran, ansonsten bis dahin hatte ich noch einen originalen Kühler als Rennstreckenreseve übrig gehabt...
-
-
Hier ein Original
-
Hier ein Original
Hab ich auch angesehen heute mittag, aber:
... Zustand: gebraucht, rechts leicht eingedrückt mit undichter 2 mm Stelle, kann gelötet werden.
darum hab ich den nicht verlinkt
-
-
zumindest ist der ibä kühler aus alu verlötet. nicht wie bei kfz teilw üblich aus Plastik verpresst.
wird schon gut genug sein.
-
Ich werde berichten
Kleinanzeigen hatte ich natürlich auch geguckt .
-
-
Nachdem mein Original undicht wurde hab ich mir aus der Bucht auch so einen Chinakracher gekauft. Die Halter für den Lüfter mussten ein wenig angepasst werden. Hab den 2Jahre drin gehabt und er hat getan was er sollte kühlen nicht mehr nicht weniger. Ich hab letzten Sommer bei einem kölner Mopedschlachter einen nahezu neuen Originalen und dazu noch günstig kaufen können. Deswegen liegt der Kühler aus der Bucht im Keller. Man weiß ja nie😎
-
Schön zu hören . Hab meinen Samstag verbaut. Passt wackelt und hat Luft
-