Kaufberatung / Kinderkrankheiten

  • Also die ersten 4-500km haben wir zwei jetzt hinter uns. Also 3+ Tankfüllungen ultimate und 2 Dosen systemreiniger (denke das sie vor dem Kauf lange stand und das kann ja nicht schaden)

    Blinker umgebaut, andere Griffe, sämtliche Flüssigkeiten neu, Tacho umgebaut, stahlflex nachgerüstet etc und die ansaugklappe deaktiviert.


    Was mir nun aufgefallen ist. Ich finde die Kupplung kommt Recht spät trotz Entlüftung.

    Im Schiebebetrieb also wenn man vom Gas geht und sie rollen lässt spürt man so ne Art Wellen in der Verlangsamung und ab und an könnte man meinen das sie dabei sogar einen kleinen Satz nach vorne macht. Wenn sie ordentlich heiß ist und man an die Ampel rollt steigt die Drehzahl im Stand ab und an 6-700u/min an und nach Ner gewissen Zeit an der Ampel stehen sinkt wie wieder auf normale 1200+- .


    Trotz stahlflex rundum fühlt sich der Bremshebel leider etwas matschig an (kenne ich von meiner MV auch die hat aber Abs)


    Ansonsten ein super mopped mit mehr als genug Leistung und in meinen Augen sehr gutem Fahrwerk. Bin vorher halt nur 600er ssp (98er zx6r) und 800er naked (2015er brutale 800) gefahren und bin echt total geflashed von dem Motor. Für mich bräuchte der Bock nur Gang 3 und 4


  • Andere Spiegel noch dann ist TOP ;)