Mal wieder ein kleines Update zu diesem Projekt, große optische Sprünge sind es jedoch nicht geworden - das gleich vorneweg.
In der Zwischenzeit hat sich folgendes getan:
- Bugverkleidung rechts / links gegen "bessere" getauscht
- linker Wartungsdeckel in Originaloutfit, der hatte einen kleinen Riss den ich nach bereits vorgestellter Methode repariert habe.
- aus dem Lager und nahezu schon Goldstaub die Verkleidungsscheibe (wegen dem TÜV hauptsächlich, die kommt aber wieder runter)
- einen Satz M7RR in Originalgröße
- einen Tank, mal sehen ob der bleibt oder nur als Übergangslösung montiert ist
- den Endtopf wo ich kürzlich vorgestellt habe, der funktioniert soweit bis auf die Optik wo ich nochmal überarbeiten werde (der Originale schwarze Endtopf kommt wieder ins Lager)
- die Felge vorne ist eine andere, weil ich den Reifen der wo darauf war nicht abmontieren wollte und weil die jetzige Felge um ein paar Prozentpunkte schöner ist
- seit gestern frischen TÜV, ohne Mängel
- heute zugelassen
was jetzt noch folgt ist mal ein ausgiebiger Test, stand ja immerhin seit 2007 und die originale Optik, das Ziel ist bekannt. Ist aber alles nicht so einfach halbwegs vernünftige Teile aufzutreiben. Bei der Kanzel wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als diese entsprechend aufzuarbeiten, sprich erstmal in Honda schwarz lackieren. Das läuft mir aber bekanntlich nicht davon und fahren geht ja so wie sie jetzt ist genauso, für mich ist die Technik primäres Argument und die ist 1A.