Superbike

  • Oder ein Wortspiel. :S

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Klemme B17 +100 PS

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat,

    und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Vielleicht die SUFU mit den Beiträgen verwechselt? :nixwiss:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Beste Methode neue Mitglieder zu verschrecken.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Keine Macht den Drogen

    War ich mal bei Edeka vor kurzen. Wollte son paar Plastikflaschen in den Leergutautomat loswerden. 3 Stueck oder so.

    Vor mir war so ein Flaschensammler mit 100 Bierflaschen Zeug oder so. Der Typ war noch ganz jung und total high. So Jumpybumpy nervoes, ruhelos wie auf Entzug. Aber der nimmt irgendein Zeug was ihn in diesen Zustand versetzt. Ich kenne den vom sehen weil der hier immer in der Fussgaengerzone bettelt.

    Looool jedenfals sagte ich hinter dem.

    Keine Macht den Drogen.

    Loooooooooooool oh mann. Ploetzlich hatte ich in dem Laden viele Feinde. Schnell weg da dachte ich nur. =O^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • War ich mal bei Edeka vor kurzen. Wollte son paar Plastikflaschen in den Leergutautomat loswerden. 3 Stueck oder so.

    Vor mir war so ein Flaschensammler mit 100 Bierflaschen Zeug oder so. Der Typ war noch ganz jung und total high. So Jumpybumpy nervoes, ruhelos wie auf Entzug. Aber der nimmt irgendein Zeug was ihn in diesen Zustand versetzt. Ich kenne den vom sehen weil der hier immer in der Fussgaengerzone bettelt.

    Moin,

    Und in China is die Tage ein Sack Reis umgefallen! :S

    Gruß Thorsten =)

    Spätbremser

  • Ich habe ja mal gehört das es Menschen gibt, die nicht ins Schema passen… da gab es mal eine Zeit die war nicht so gesund für die….

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • „Der Mann zwei Pandas plitsch platsch dreizehn Sand Augen zu bumm!"

    Der is aber nur was für Insider......

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)