Läuft nicht

  • Hallo Leute,vielleicht kennt jemand diesen Problem.

    Meine SC33 stelle ich am Abend ab nachdem er gelaufen ist am nächsten Tag springt er nicht an,tank voll Batterie auch,keine grüne neutral leuchte und kein Start wen man auf der startknopf druckt,sonst geht alles????Hätte jemand da ein Idee????

  • Dreht der Anlasser wenn du die Kupplung ziehst?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Vielleicht mal die Kupplungsdiode rausnehmen und Kontakte ansehen davon. Kann man auch umdrehen und gucken was passiert.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Guten Tag euch alle,an mein Moped tut sich immer noch nichts....nicht das es der Killschalter ist,Oder?

    Habe alles nachgeschaut,nichts auffälliges nichts kaputt nichts durchgeschliffen keine Sicherungen raus und immer noch Batterie Voll Licht Hupe blinkern geht nur vom Anlasser kein ton?‍???Hat jemand ein Idee?Danke im voraus?

  • Guten Tag euch alle,an mein Moped tut sich immer noch nichts....nicht das es der Killschalter ist,Oder?

    Habe alles nachgeschaut,nichts auffälliges nichts kaputt nichts durchgeschliffen keine Sicherungen raus und immer noch Batterie Voll Licht Hupe blinkern geht nur vom Anlasser kein ton?‍???Hat jemand ein Idee?Danke im voraus?

    Kupplungsdiode pruefen wie gesagt. Sonst messen ob Spannung ankommt. Du kannst auch gucken ob du sie anschieben kannst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Benzinpumpe überbrücken - Schlauch direkt vom Tank, auf den Vergaser legen. Geht sich mit den vorhandenen Schläuchen aus, brauchst nix extra!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (25. September 2023 um 23:16)

  • Benzinpumpe überbrücken.

    mindestens 3 Wörter

    Anlasser dreht nicht. ^^ Aehhh Pumpe hat die auch nicht. Ist SC33.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aehhh Pumpe hat die auch nicht.

    Asche auf mein Haupt ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Asche auf mein Haupt ... (-:

    Ach was unwichtig. ^^

    Aber bei dieser dreht der Anlasser nicht und Neutrallampe geht nicht. Kann man vermutlich sogar anschieben.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Guten morgen,Hallo Leute erst mal dank für eure Anregungen und Lösungsvorschläge werde mich angehen darum kümmern,hoffentlich mit positiven Ergebnissen?

  • Hallo,ich habe raus gefunden durch Zufall das wenn ich den beide Pole oberhalb der magnetschalter kurzschließen das er Anlässe und laufen möchte...schon mal ein lebenszeichen?

  • ...Möchte,weil ich bei meinen Untersuchungen der tank abgemacht habe also kein sprit zuffur aber dafür drehte der Anlasser und ja..Zufall,der Schraubenzieher kamm dar schwischen...?‍♂️

  • ...Möchte,weil ich bei meinen Untersuchungen der tank abgemacht habe also kein sprit zuffur aber dafür drehte der Anlasser und ja..Zufall,der Schraubenzieher kamm dar schwischen...?‍♂️

    Hat sie denn mal gezuendet dabei ? Gehe ich mal von aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Probier naechstesmal wenn sowas ist ob sie mit gezogener Kupplung anspringt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Probier naechstesmal wenn sowas ist ob sie mit gezogener Kupplung anspringt.

    Hatte ich gefragt, hatte er verneint.... von daher hab ich so meine Zweifel.

    Entweder an der ersten Antwort oder an der Diagnose.... bzw. ob das alles ist....

    dunlop Ich freu mich geradezu unangemessen wenns noch einer mit Logik statt Glaskugel versucht, das mein ich ganz Ernst.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)