Rückruf Benzinpumpe 2018-2020

• Auf FB hat ein sachkundiger Ami namens Paul Kingsburgh ein paar Infos geteilt.

Es seien die Benzinpumpen betroffen deren Nummer auf D41 endet, sie wurden zwischen 11. Juli 2017 und April 2020 bei Honda verbaut. Was passieren kann ist wohl, dass die Pumpe blockiert, also zu wenig / keinen Sprit liefert.

• Auf FB hat ein sachkundiger Ami namens Paul Kingsburgh ein paar Infos geteilt.

Es seien die Benzinpumpen betroffen deren Nummer auf D41 endet, sie wurden zwischen 11. Juli 2017 und April 2020 bei Honda verbaut. Was passieren kann ist wohl, dass die Pumpe blockiert, also zu wenig / keinen Sprit liefert.

KRAFTSTOFFTANK/KRAFTSTOFFPUMPE für Honda CBR 1000 RR SP1 2017 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Die Nummer ist aber noch immer die gleiche. Also D41 ist immer fuer Sc77

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Hmmmm

Hier noch Infos aus dem Feed. Ich bin eh raus da meine EZ März 17 ist. Die betroffenen Amis bekommen wohl aktuell auch Post wegen des Rückrufs von Honda

Dann haben sie das bei bike parts evtl. nicht angepasst.

HONDA OEM Motorcycle parts : PUMPE EINHEIT, KRAFTSTOFF (SICHERHEITSDATENBLATT) [16700MKFD42] : FIT MODEL INFORMATION
    Product Description: HONDA OEM Motorcycle parts PUMPE EINHEIT, KRAFTSTOFF (SICHERHEITSDATENBLATT) [16700MKFD42] : Fits:HONDA CBR1000RR 19-20 AC FUEL TANK /…
    www.webike.de

Vorsicht!

• Hi zusammen, mittlerweile habe ich Post bekommen….

In dem Schreiben steht „unbedingt so schnell wie möglich“

Hat schon jemand Erfahrung gemacht; wie die Aktion über HH läuft? Der Freizeitbiker hatte das doch gerade. Vielleicht siehst du ihn ja kurz beim Treffen.

Der hat auch in seinem Thread Benzingeruch dazu berichtet.

Vorsicht!

• Nein.

Doch!

Orrrrr

War doch klar, oder!?

Die Frage ist wann kommt der Rückruf in Deutschland.

Ich schätze mal nächsten Sommer/Herbst.

Die müssen jetzt ja erstmal genug Benzinpumpen herstellen.

I`m not in the condition to fu**!

• Ich möcht nicht in der Haut desjenigen stecken, der die "günstigen" Pumpen geordert hat....

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Ich möcht nicht in der Haut desjenigen stecken, der die "günstigen" Pumpen geordert hat....

Der wird hochgelobt, das Problem wird aber weiter sein, dass sie in den einschlägigen "BMW-Bravos", sowie die HONDA-Jünger weiterhin von HONDA-Qualitat faseln.

In den USA wird da kurzer Prozess gemacht und die US-Verkehrssicherheitsbehörde tritt sie kräftig in den Hintern, deshalb geht es dort schneller.

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• In den USA wird da kurzer Prozess gemacht und die US-Verkehrssicherheitsbehörde tritt sie kräftig in den Hintern, deshalb geht es dort schneller.

Ach deswegen werden jetzt schon 2007er Modelle zurückgerufen.

Sind ja verdammt schnell, die Amis!

I`m not in the condition to fu**!

• Ach deswegen werden jetzt schon 2007er Modelle zurückgerufen.

Sind ja verdammt schnell, die Amis!

Da hättest du mal besser recherchieren sollen um was es hier geht.

Die 2007er Denso-Pumpen wurden nur in AMI -Modelle verbaut und waren bis dato unauffällig.

Schau dir mal die Chargen an, man sollte nicht alles glauben was ein schlauer Journalist schreibt.

Honda Motorrad: Diese Baureihen sind vom Kraftstoffpumpen-Rückruf betroffen – Kfz-Rueckrufe.De

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.