Hallo zusammen,
hat jemand das Teil verbaut und kann Erfahrungen berichten ?
VG
Hendrik
Hallo zusammen,
hat jemand das Teil verbaut und kann Erfahrungen berichten ?
VG
Hendrik
In der GP ist das Stand der Technik. Welche Zeit fährst Du in Laguna Seca zb. ?
In der GP ist das Stand der Technik. Welche Zeit fährst Du in Laguna Seca zb. ?
😂😂😂👍🏼
Die Jungschen werden dich bewundern, die alten Hasen auslachen
Jetzt kommts auf deine Zielgruppe an....
Die Jungschen werden dich bewundern, die alten Hasen auslachen
Jetzt kommts auf deine Zielgruppe an....
Zum Glück leben wir in einem freien Land, und die Geschmäcker sind verschieden
Das Ziel / die Zielgruppe von solch überteuertem und zudem sinnlosen Zubehör erschließt sich mir auch nicht…die Beweggründe zum Kauf würden mich trotzdem interessieren
Wenn der Spoiler die Wheelieneigung spürbar reduziert, wäre es mir das Geld wert. Die SC77 hat ja einen deutlich kürzeren Radstand als die SC82 und ist kürzer übersetzt....
Aero ist eine gute Sache. Wenn sie richtig gemacht ist. Ich wäre vorsichtig
mit Aftermarket Kram.
Ein Winglet dass gut funktioniert: Kein Wheely mehr bei
290 auf der Kuppe in Mugello.
Ein falsch (oder nicht) berechnetes Winglet oder ein falsch montiertes:
Wheely des Todes und Gewackel überall.
Was soll das bringen, außer an der Eisdiele? Oder neigt die bei 200 noch zu wheelies?
Ob das da hilft ? Vermutlich weniger.
Kann man machen.......generell kann man alles, auch einen heißen Draht in die Harnröhre einführen, wenn einem danach ist. Müssen zum Glück nicht....denn mit den hässlichen Fledermausohren, würde ich mich nur noch nachts raus wagen. Aber hey....die SC77 hat zum Glück gutes Licht!
Gebe aber zu...liegt wohl an meinem mangelnden Können..weder bei Blade noch bei Busa schaff ich es bei 250 die Front hoch zu bekommen. Ergo...muss ich an mir arbeiten und mehr Autobahnsenken auskundschaften!
Kommt immer drauf an auf so vieles. Fuer den Sprunghuegel in Mugello brauchte man vielleicht doch richtige Tragflaechen. Dann fliegt man einfach weiter. James Bond.
Wieviel Anpress Druck generieren die ?
Wieviel Anpress Druck generieren die ?
Beispiel V4R:
Die kleinen Flügel erhöhen den Anpressdruck laut Ducati bei 200 km/h um 16 Kilogramm und bei 270 km/h schon um 30.
Auf einer Berg-und-Tal-Strecke wie Portimao, wo jeder Fahrer damit zu kämpfen hat, das Vorderrad am Boden zu halten, ist jedes zusätzliche Kilogramm Anpressdruck willkommen. Wenn die Fahrer nach Kurve 8 über die Kuppe kommen, wird das Vorderrad so leicht, dass die meisten Piloten aus dem Sattel und mit dem Oberkörper nach vorne gehen, um Wheelies zu unterdrücken.
Gebe aber zu...liegt wohl an meinem mangelnden Können..weder bei Blade noch bei Busa schaff ich es bei 250 die Front hoch zu bekommen. Ergo...muss ich an mir arbeiten und mehr Autobahnsenken auskundschaften!
Falsch:
Du musst die Dinger einfach anders rum montieren, also zum Auftrieb erzeugen, dann klappt das auch mit dem Vorderrad.
Und in den Senken wirds auch schwierig, da dürften Kuppen wohl hilfreicher sein.
Da hilft nur eins. Die Dinger muessen drehbar sein. Aber das muss mit ki gesteuert werden damit es schnell genug geht. Wenn man ein elektronisches Fahwerk hat, kann man das mit der Daempfung irgendwie koppeln.
Die Dinger muessen drehbar sein.
Gibt es ja schon sowas "ähnliches" wo drehbar ist: