Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Termignoni oder Akrapovic.
Es ist nichts zu bekommen.
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Bandit 1200 die gleichen Anschlüsse hätte? Stimmt das?
Somit hätte ich etwas mehr Auswahl…
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Termignoni oder Akrapovic.
Es ist nichts zu bekommen.
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Bandit 1200 die gleichen Anschlüsse hätte? Stimmt das?
Somit hätte ich etwas mehr Auswahl…
Weißt du welches Modell genau von der 1200er?
Dann kann man das eher noch bestätigen?
Bei den Slip-on Töpfen möchte ich behaupten wäre es Wumms?! Da kann ja maximal das Krümmer Rohr ein anderen Durchmesser haben?
Geht um Bolt-on beim Standardkrümmer in der Regel
Ausserdem darf man auch zum 100sten mal Auspufftoepfe nicht einfach woanders dran schrauben wenn sie keine zulaessige E Nummer fuer das Modell haben. Kan man machen, aber dann hat man kein legales Mopped oder muss eine sehr teure Einzelabnahme beim Tuev machen.
Ausserdem darf man auch zum 100sten mal Auspufftoepfe nicht einfach woanders dran schrauben wenn sie keine zulaessige E Nummer fuer das Modell haben. Kan man machen, aber dann hat man kein legales Mopped oder muss eine sehr teure Einzelabnahme beim Tuev machen.
Also doch! Ich war mir nicht sicher .... Danke für die Erleuchtung
Ich verstehe das nicht.
Das Forum ist so gut wie tot. Dann schreibt man etwas und wird sofort wieder mit Klugscheißersprüchen abgewürgt.
Soll hier nichts mehr passieren?
Ich verstehe das nicht.
Das Forum ist so gut wie tot. Dann schreibt man etwas und wird sofort wieder mit Klugscheißersprüchen abgewürgt.
Soll hier nichts mehr passieren?
Das hast du dann falsch aufgefasst. Das war ja nur ein Hinweis dass solch ein Suzuki ESD mit grosser Sicherheit keine Zulassung hat fuer dein Motorrad. Ansonsten weiss das hier vermutlich niemand, weil keiner einen Bandit Auspuff hat zum nachmessen.
Da koenntest du in einem Bandit Forum fragen ob jemand den Flansch mal messen kann und die Schraubenabstaende. Und dann ginge sicher nur ein Zubehoer-Pott wo die Schelle nicht fest am ESD ist.
Das Forum ist nicht tot. Das kommt dir nur so vor.
Ich fand den Hinweis von Dunlop wichtig.
Das war mein erster Gedanke und konnte bei google nichts finden zu dem Thema.
Man muss die ABE nicht mitführen, weil E-Nummer aber wenn das doch mal einer checkt möchte ich die Zeche nicht zahlen müssen.
Die Entscheidung liegt klar bei dir.
Hier steht was von ner GSXR
https://www.bosauspuff.de/media/shared/Downloads/Type_290.pdf
Da koenntest du in einem Bandit Forum fragen ob jemand den Flansch mal messen kann und die Schraubenabstaende.
sepp93 hat laut profil eine 1200er ...
Im vergleich zu anderen Foren ist es hier sehr lebendig.
Der Bos hat aber auch einen drehbaren Flansch
So läuft wieder back to topic.
Alles andere ist klar gestellt
Hier steht was von ner GSXR
Seht ihr. Alles ganz legal. Also kommt mal runter.
Egal was ich hier schreibe, werde ich blöd angemacht.
Und wenn ich mir eine Kreissäge dran baue. Das geht niemanden etwas an.
Frage. Antwort.
Wenn man keine brauchbare Antwort hat einfach den Mund halten und weiter lesen.
Alles ganz legal. Also kommt mal runter.
Wie gesagt ist das Beispiel von Bos, deine Frage ging um andere Töpfe. Demnach ist es da nicht geklärt und ich bezweifle das es dort genauso ist.
Frage => andere Antwort als gefragt.
Seht ihr. Alles ganz legal. Also kommt mal runter.
Egal was ich hier schreibe, werde ich blöd angemacht.
Und wenn ich mir eine Kreissäge dran baue. Das geht niemanden etwas an.
Frage. Antwort.
Wenn man keine brauchbare Antwort hat einfach den Mund halten und weiter lesen.
Erstens ist das keine Bandit, Zweitens wenn es ein Auspuff ist, der auch fuer deine legal ist wie von der GSX R , findset du ihn wie in dem Fall auch als passend fuer die Blade, drittens schiebe nicht deine Unfreundlichkeit auf andere die dir bloss helfen wollen.
Schonmal etwas davon gehört, das es aus dem Wald so herausschallt wie man hineinruft?
Schwester, die Leute hier arbeiten nicht für dich. "Frage. Antwort."
Du treibst dich in einem öffentlichen Forum herum, lieferst selbst keine Fakten und maulst die Leute die dir wichtige Hinweise geben voll.
... bis hier her, find' ich's super ... den Rest hättest du dir besser schenken sollen ...
dacula ... willst du dir jetzt bloß noch den Frust von der Seele maulen, oder hättest du noch gerne Input?
Das eine kannst du bitte bei deinen "Lieben" loswerden, aber nicht hier! Und für's Andere solltest dich jetzt mal am Riemen reißen - hier gibt's technische Unterstützung - die Rubrik "Psychotherapie", gibt's hier nicht.