Auspuff die 100ste ;) (Bandit=Sc33)

  • Weißt du welches Modell genau von der 1200er?

    Dann kann man das eher noch bestätigen?

    Bei den Slip-on Töpfen möchte ich behaupten wäre es Wumms?! Da kann ja maximal das Krümmer Rohr ein anderen Durchmesser haben?

  • Ausserdem darf man auch zum 100sten mal Auspufftoepfe nicht einfach woanders dran schrauben wenn sie keine zulaessige E Nummer fuer das Modell haben. Kan man machen, aber dann hat man kein legales Mopped oder muss eine sehr teure Einzelabnahme beim Tuev machen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ausserdem darf man auch zum 100sten mal Auspufftoepfe nicht einfach woanders dran schrauben wenn sie keine zulaessige E Nummer fuer das Modell haben. Kan man machen, aber dann hat man kein legales Mopped oder muss eine sehr teure Einzelabnahme beim Tuev machen.

    Also doch! Ich war mir nicht sicher .... Danke für die Erleuchtung :thumbup:

  • Ich verstehe das nicht.
    Das Forum ist so gut wie tot. Dann schreibt man etwas und wird sofort wieder mit Klugscheißersprüchen abgewürgt.
    Soll hier nichts mehr passieren?

    Das hast du dann falsch aufgefasst. Das war ja nur ein Hinweis dass solch ein Suzuki ESD mit grosser Sicherheit keine Zulassung hat fuer dein Motorrad. Ansonsten weiss das hier vermutlich niemand, weil keiner einen Bandit Auspuff hat zum nachmessen.

    Da koenntest du in einem Bandit Forum fragen ob jemand den Flansch mal messen kann und die Schraubenabstaende. Und dann ginge sicher nur ein Zubehoer-Pott wo die Schelle nicht fest am ESD ist.

    Das Forum ist nicht tot. Das kommt dir nur so vor.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich fand den Hinweis von Dunlop wichtig.

    Das war mein erster Gedanke und konnte bei google nichts finden zu dem Thema.

    Man muss die ABE nicht mitführen, weil E-Nummer aber wenn das doch mal einer checkt möchte ich die Zeche nicht zahlen müssen.

    Die Entscheidung liegt klar bei dir.

  • Dateien

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Da koenntest du in einem Bandit Forum fragen ob jemand den Flansch mal messen kann und die Schraubenabstaende.

    sepp93 hat laut profil eine 1200er ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Im vergleich zu anderen Foren ist es hier sehr lebendig.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich verstehe das nicht.
    Das Forum ist so gut wie tot. Dann schreibt man etwas und wird sofort wieder mit Klugscheißersprüchen abgewürgt.
    Soll hier nichts mehr passieren?

    Mal ehrlich, was ist denn dein Problem?

    Das waren wichtige Hinweise oder übersehe ich den Kommentar der dich so dermaßen anpisst?


    Schraub doch an deine Kiste was du willst. Ohne Zulassung kannst ab der nächsten Kontrolle zu Fuß nach Hause gehen und mit Pech ohne den ESD wenn der sichergestellt wird.


    Du verrätst in deinem startpost ja auch keinen Anwendungszweck ala Straßenlegal oder Rennstrecke.

    Und tot ist hier nichts. Hier herrscht reger Austausch und Verkehr. Also Fang dich Mal wieder und atme mal durch.

  • Seht ihr. Alles ganz legal. Also kommt mal runter.
    Egal was ich hier schreibe, werde ich blöd angemacht.
    Und wenn ich mir eine Kreissäge dran baue. Das geht niemanden etwas an.
    Frage. Antwort.
    Wenn man keine brauchbare Antwort hat einfach den Mund halten und weiter lesen.

    Erstens ist das keine Bandit, Zweitens wenn es ein Auspuff ist, der auch fuer deine legal ist wie von der GSX R , findset du ihn wie in dem Fall auch als passend fuer die Blade, drittens schiebe nicht deine Unfreundlichkeit auf andere die dir bloss helfen wollen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schonmal etwas davon gehört, das es aus dem Wald so herausschallt wie man hineinruft?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Seht ihr. Alles ganz legal. Also kommt mal runter.
    Egal was ich hier schreibe, werde ich blöd angemacht.
    Und wenn ich mir eine Kreissäge dran baue. Das geht niemanden etwas an.
    Frage. Antwort.
    Wenn man keine brauchbare Antwort hat einfach den Mund halten und weiter lesen.

    Schwester, die Leute hier arbeiten nicht für dich. "Frage. Antwort."

    Du treibst dich in einem öffentlichen Forum herum, lieferst selbst keine Fakten und maulst die Leute die dir wichtige Hinweise geben voll.

    Hoffentlich hilft dir hier keiner mehr! Verdient hast du es mit deiner Art in keinster Weise.


    Ich finde deine Art hier einfach ekelhaft!

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE_2Fast (16. Mai 2024 um 16:07)

  • Schwester, die Leute hier arbeiten nicht für dich. "Frage. Antwort."

    Du treibst dich in einem öffentlichen Forum herum, lieferst selbst keine Fakten und maulst die Leute die dir wichtige Hinweise geben voll.

    ... bis hier her, find' ich's super ... den Rest hättest du dir besser schenken sollen ... (-:


    dacula ... willst du dir jetzt bloß noch den Frust von der Seele maulen, oder hättest du noch gerne Input?
    Das eine kannst du bitte bei deinen "Lieben" loswerden, aber nicht hier! Und für's Andere solltest dich jetzt mal am Riemen reißen - hier gibt's technische Unterstützung - die Rubrik "Psychotherapie", gibt's hier nicht.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: