Servus zusammen, ich möchte es ziemlich kurz halten:
Ich habe bemerkt dass mein Motorrad bei kurven unter 80kmh ziemlich nervig zu fahren ist. Das Motorrad kippt mMn ab mittlerer Schräglage richtig rein. So als würde sich der Lenker quasi schließen wollen (und das ohne hektische Bewegungen oder ähnliches, also geschmeidige fahrt) . das bei höheren geschwindigkeiten nicht, da fährt es sich wie auf Schienen sobald man die Linie fährt.
Luftdrücke hab ich schon ausprobiert, ohne erfolg.
Vorderrad ausgebaut, alles sauber gemacht und spannungsfrei nach Handbuchangabe wieder montiert. Die Lager lassen sich gut drehen und sind auch nicht lose im Sitz, Es ist ein leises Geräusch zu hören (leichtes mahlen/klicken beim drehen zu hören). Könnte es davon kommen?
des weiteren Dämpfer abgemacht und auf dem Seitenständer das VR entlastet. Von rechts Anschlag bis kurz vor Mitte, ist ein punkt wo der Lenker sich selbstständig schneller bewegt und kurz stehen bleibt, danach muss ich mit dem Finger Mehr Kraft ansetzen dass es weiter geht.
Da ich das erste mal bei einem Motorrad hand anlege, wollte ich mal paar meinungen einholen, bevor es nächste woche zum Mechaniker geht.
Mfg Francesco