Fernlicht geht nicht an

• FL lampen stecker wenn die ab sind geht die anzeige im tacho beim FL einschalten an, wenn die stecken geht nix

Ja aber ok. Das ist normal weil ja nicht genug Saft ankommt. Du hast immer noch nicht gemacht was ich dir gesagt habe ?

Wenn du die Lampen abziehst muss ja nur die Kontroll LED versorgt werden. Die braucht natuerlich fast keinen Strom. Darum geht die dann. Du musst immernoch gucken wieso keine 12 Volt am Relais sind. Da ist der Fehler, nicht vorne. Du musst an der Quelle suchen.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Wie gesagt was Elektrik angeht bin ich eine niete, ich suche mal das problemm am relais bzw warum da so wenig saft kommt

Du kannst provisorisch ein Kabel direkt von Batterieplus an den Pin am Relais bruecken wo nur 3 Volt sind. Dann wird es funktionieren sicher. Aber nur zum testen.

Vorsicht!

• Ob das messgerät überhaupt richtig eingestellt ist?

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Da lobe ich mir den kleinen Teufel hier.

Da kann man nicht viel falsch machen und der passt sogar in den riesen Kofferraum der sc57 :lach:

Sieht ja niedlich aus, wie ein Spielzeug.^^^^

Aber gutes Wuerth. Nur vom feinsten lach.

Vorsicht!

• Das Werkzeug ist gut

Räusper ... die branden halt, was andere entwickelt haben ... :cool3: ... für den gewerblichen Endverbraucher gut, aber privat nur im Spießrutenlauf zu bekommen.

Ich mag Würth eigentlich nicht besonders gerne. Die nehmen erfolgreiche Produkte unter Lizenz, ohne zu hinterfragen, ob sie tatsächlich innovativ sind und Eigenentwicklung ist dort = 0.

Ist ja dann auch nicht so, dass die weniger verlangen, als DeWalt oder Gedore ... der Benefit besteht rein darin, dass du alles aus einer Hand bekommst ... ja danke, Ar$chlecken - auf Wiedersehen, WÜRTH kann sich z.B. bei HILTI jedenfalls ganz hinten anstellen.

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

2 Mal editiert, zuletzt von erixx (2. Oktober 2024 um 00:39)

• Räusper ... die branden halt, was andere entwickelt haben ... :cool3: ... für den gewerblichen Endverbraucher gut, aber privat nur im Spießrutenlauf zu bekommen.

Tatsächlich branden sie nicht mehr alles.

Die haben tatsächlich einen eigenen Akkuschrauber, früher passten hier noch die Bosch Akkus in alle Maschinen, die Ära ist leider längst vergangen.

Für den privaten Endverbraucher ist es ein unbrauchbarer Konzern. Wenn man aber von jemandem eine Würth Kundennummer bekommt, geht da auch ein Barverkauf. Außerdem hat Würth gerade für Monteure eine sehr gut funktionierende Handy-App

Hilti hat auch seine Vor-und Nachteile ... aber das gehört hier nicht hin ... ein Fakt ist, beide Konzerne sind (was ich in meiner bescheidenen Laufbahn feststellen durfte) der Inbegriff an Arroganz ^^

• Tatsächlich branden sie nicht mehr alles.

Die haben tatsächlich einen eigenen Akkuschrauber, früher passten hier noch die Bosch Akkus in alle Maschinen, die Ära ist leider längst vergangen.

Für den privaten Endverbraucher ist es ein unbrauchbarer Konzern. Wenn man aber von jemandem eine Würth Kundennummer bekommt, geht da auch ein Barverkauf. Außerdem hat Würth gerade für Monteure eine sehr gut funktionierende Handy-App

Hilti hat auch seine Vor-und Nachteile ... aber das gehört hier nicht hin ... ein Fakt ist, beide Konzerne sind (was ich in meiner bescheidenen Laufbahn feststellen durfte) der Inbegriff an Arroganz ^^

Das unterschreibe ich so.:thumbup:

Vorsicht!

• Hallooooo, also ich habe mit Tutorials gegeben wie man win Messgerät benutzt, alles getestet, und ich bin auf ein kabel gekommen, am stecker quasi unter der Verkleidung rechts unterm gas was nur leicht korrodiert war und auch etwas wacklig, gereinigt festgemacht und siehe da, es wurde hell….. vielen Dank für eure hilfe und Geduld