Save the Date - 8.Fireblade-Racing-Treffen 2025

• Hallo zusammen,

2025 geht´s wieder rund. Nach einem Jahr Pause gibt´s wieder ein Fireblade-Racing-Treffen. Diesmal geht´s 2 Tage nach Oschersleben am 19. und 20.Juni 2025. Die Rennstrecke muss zwar noch offiziell bestätigen, aber gehen wir mal von aus das klappt. Also reserviert Euch die Tage schon mal. Geplant sind mind. 11 Turns und ein Fun-Rennen.

Sobald alles save ist, stell ich die Anmeldungen bereit. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder richtig viele wären.

Grüße
    Rainer

• Eigentlich geil :thumbup:aber passt wahrscheinlich nicht in meine Planung für 2025. :(

Da muss ich nochmal alles durchdenken.:/

Gruß

G.A.C.O.

"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

• Von mir leider etwas weit (460km) ?(

War da noch nicht. Hätte echt Bock drauf, wenn der Preis stimmt.

Falls sich jemand aus meiner Umgebung (41844 Wegberg) findet, mit dem ich die Kosten und den Spaß an der Autobahnfahrt teilen kann, wäre ich sehr gerne dabei. Würde mit meinem Anhänger fahren. Passen zwei Mopeds drauf.

Bei Interesse meldet euch gerne per PN. Hoffe es klappt

Gruß

Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Oleschka (1. November 2024 um 14:34)

• Termin vorgemerkt. Falls es eine Krabbelgruppe mit Einsteigern gibt, könnte meine Tochter auf Ihrer Baby-CBR auch mit ;)8)

8) Blade rules

• Coole Sache! Sieht nach Hafeneger aus, wenn mich meine schwachen Augen nicht täuschen :saint:

Super, dass du dieses Mal so früh bist :)

Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

• Hallo Olaf.

Wenn ich über die Veranstaltungskosten mehr weiß, melde ich mich bei dir.

• Hey, coole Idee! Wäre gern dabei. Wie sieht es mit der Lautstärkebegrenzung aus?

mister_funk
    19. Juli 2016 um 17:33

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“