Kurvenbilder

  • weil du ja sonst einer der netten und klugen hier bist!


    Zu gütig! :massa:
    So, au weia, jetzt aber back to topic.
    Du hast doch sicherlich noch irgendwo ein nettes Kurvenbild... :D

  • ja, beim "angriff" ... :D


    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Jetzt will ik och mal....zwar kein Bild mit Knieschleifen, aber das Knieschleifen wird ja eh überbewertet :D :D :D

  • Jetzt will ik och mal....zwar kein Bild mit Knieschleifen, aber das Knieschleifen wird ja eh überbewertet :D :D :D


    Schicket Bild :perfekt3:

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Da das Wetter nochmal schön war, konnte das neue Teleobjektiv mal getestet werden. Nicht jeder Fokus stimmt, aber paar schöne Bilder sind dabei rumgekommen.






    Lief echt gut nachdem ich lange nicht gefahren war. Obwohl viel Sand in der Kurve lag.




    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hallo Leute,


    gestern Nachmittag war ein toller Zeitpunkt für ein paar neue Fotos mit meiner "alten" Neuen.


    Blankenburg Ziegenkopf.






    Liebe Grüße


    David

  • @ aZjdY:


    Dich hab ich dort auch Samstag gesehen, stimmts?! ;) 8)
    Ich stand auf'm Parkplatz und hab auf'n Stammtisch gewartet... war ne geile Show von dir! :perfekt: :cool3:


    PS: und geiler Klang für ne Sc50, nicht schlecht! Wattn dattn für ne Anlage?


    Gruß,
    Ralle

  • Hey Ralle grüß dich,


    danke für die coolen Worte :-) Das freut mich.


    Verbaut ist ein Leovince SBK Endschalldämpfer, gefahren wurde ohne DB Killer. ( war beim Kauf bereits verbaut und gefällt mir sehr gut )


    Leider haben der RC8 Fahrer und ich die Truppe direkt nach dem Start verloren weil Autos zwischen uns waren und ich nicht wusste ob ihr Richtung Elbingerode gefahren seid oder links Richtung Altenbrak abgebogen seid.