Wo kann man die Neue denn gerade sehen?

  • Hallo zusammen,

    derzeit touren ja einige neuen durchs Land. Wo und wann kann man denn mal auf "Du und Du" gehen?

    Also bei meinem Händler - Trinkner - steht sie am Mittwoch 22.01.2020 von 17 bis 20 Uhr. Wird wohl auch ne kleine Party stattfinden. Und war es hier nicht schafft, der kann se wohl auch am 23.01.2020 bis spät Abends bei Trinkner bewundern. Holzhauer hat diese Woche seine auch schon geliefert bekommen und startet bereits mit dem Umbau für die IDM Saison 2020.

    Viel Spaß beim Probesitzen, Grüße
    Rainer

  • Bei youtube sind Videos, wo sie bei Semmler in Herborn aufm Hof stand, schon vor einer Woche.

    Mal fragen, ob sie auch im Raum Köln/Bonn gesehen werden kann....

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D


    PeteRR :lies nach: (-:


    NS/20: ?
    Tacho SC77/17: > 15.600 km :)
    Tacho SC60/15: > 11.500 km