Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ich war Heute bei Sonnenschein und absolut trockenem Wetter 200 km unterwegs. Mit Leder - Kombi - Jacke und Stoffhose war es beim Stehen an der Ampel schon wieder etwas zu warm.

    Resümee der letzten 7 Monate mit meinem Traum Bike SC77 SP : 8000km unterwegs gewesen und beinahe jeden km genossen. ( wenn doch bloß die RENTNER :D und Fahranfänger zuhause bleiben würden. Heute hätte mich beinahe ein Audi weggeputzt. :erstarrtes_gesicht: Hat im Überholverbot einige PKWs überholt überholt und konnte sich nicht mehr einfädeln. Ist an mir vorbei gerauscht. Hat wohl keine Zeitung mehr dazwischen gepasst. :cursing:

  • Ich glaube, ich war dieses Jahr mehr auf der Rennstrecke unterwegs als auch der Landstraße? :gruebel:

    Wetter für dieses Wochenende sieht garnicht mal so schlecht aus. Vielleicht doch mal wieder eine Runde drehen, bevor die Kette total verrostet ist. (-:


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Nachdem ich letzten Samstag bei traumhaften Wetter unterwegs war ist es ziemlich eklig geworden

    Vielleicht klappt es ja am Freitag nochmal in den Odenwald

    Am Wochenende geht's dann über das schwäbische nach München für paar Tage mit dem Auto

    Vg Martin

  • Von goldenen Oktober ist nocht nicht viel zu sehen aber das passt wohl zum Wetter in diesem Jahr.Keine langen Schönwetterphasen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Stimmt, Wetter ist nicht mehr so toll, ging ziemlich schnell.

    Samstag war Hofdienst angesagt inklusive waschen vom Hirschen für die Ruhepause. Sonntag bin ich gefahren aber es war Arschkalt wo keine Sonne war und das war an dem Tag an vielen Stellen schattig. Positiv ist wenigstens das ich die 10 tsd. Kilometer geknackt hab für die Saison :thumbup: