Neues von der MotoGP

  • MM wird nicht umsonst die Katze genannt wegen seiner Reflexe,er macht halt Sachen die andere nicht zu Stande bringen,was man ja in der Vergangenheit oft genug gesehen hat Saves usw.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Kann es sein das du meine Aussage nicht verstehen kannst oder willst? Oder kannst du mir bitte mal einen mgp Fahrer zeigen der 100 kg wiegt? Mal ganz abgesehen davon, das der 100 kg Fahrer noch mehr hangoff brauchen würde… weil er den Schwerpunkt insgesamt nach oben verschiebt, was ja bekanntermaßen fahrtechnisch gesehen ungünstiger ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug ()

  • Hi,

    hab grad Moto GP geschaut und bin begeistert, lange nicht mehr so ein klasse Rennen gesehen.

    6-7Mann mehr oder weniger auf Augenhöhe gekämpft, Chapeau!!!

    Ich glaube Fabio hat das größere Problem mit seiner R1. wie Marc mit der Honda.

    - die R1 ist zu langsam, das kann er in Kurven nicht kompensieren und wenn er's versucht.....

    Soo schlecht ist die Honda nicht, wenn Marc da vorne mitfahren kann, sogar fast gewonnen hätte!

    Mal den weiteren Verlauf abwarten, das wird noch spannend die Saison und nächste erst Recht!

    Marc schein auch fahrerisch gereift zu sein, man muß nicht gleich vorne sein, in der letzten Runde reicht.

    Reifenmanagement spielt immer mehr eine Rolle.

    Gruß

    Th.

  • Spanendes Rennen immer wieder Überhol Manöver so soll es sein. 8)

    Rins war schon gut drauf. :respekt:

    MM ist wieder on Fire,und so schlecht ist die Honda anscheinend nicht mehr,klar es sitzt ein Ausnahmekönner drauf aber sie haben wohl Fortschritte gemacht.

    Was FQ betrifft so schnell kann es gehen mmmmhhh.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sie haben die Verkleidung von ducati kopiert.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich finde auch, das war ein sehr spannendes Rennen. Schade für Fabio. MM, Respekt. Nach der langen Verletzungspause und dann ohne Harakiri Aktion. Hut ab.

    Sieht gut für Ducati aus. Die letzten beiden Rennen werden spannend.