Vorstellung - Metzeler Sportec - M9 RR

  • @OSM62:


    Bin eigentlich mit dem Power RS recht zufrieden, für das bisschen was ich überhaupt noch fahre. Diese Saison dürfte eh erledigt sein.


    Wollte einfach nur meinen Dank an dich ausprechen, dass Du dir die Mühe machst und Deine Erfahrungen mit uns hier teilst! :perfekt3:Wünsche Dir alles Beste und Gute weiterhin! :biker:

    Solo Landstraße/Autobahn würde ich beim Power RS mit dem Reifendruck vorne und hinten um 0,3 bar runter gehen,
    dann läuft der super.

  • Ja, ich fahre meine Reifen generell mit 2,3 vorne und 2,7 bar hinten. Hat immer bestens funktioniert.

  • Moin,


    gibt es mittlerweile eigentlich ne Freigabe für den 55er? Würde den gerne auf meine 14er SP ziehen.

    Oder gibt es vergleichbar gute mit Freigabe? Habe das Gefühl dass es die aktuellen Reifenmodelle "legal" nur als 50er gibt. Wobei es ab 2014 ja keinen Unterschied mehr machen sollte der?

  • Freigaben als Solches wurden abgeschafft. Reifen mit einer abweichenden Groesse muessen eingetragen werden, dann geht es.

    https://bvdm.de/politik-und-le…020%20produziert%20werden.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“