WSBK News

  • Da hat aber jemand seinen Platz in der seriennahen WM noch so gerade auf die letzte Minute erhalten. Klick


    Freut mich jedenfalls für ihn und für den deutschen Zweiradsport. :perfekt:


    Ich denke mit der Kawa sind auch gute Resultate erzielbar.

    Drücke die Daumen ...

  • Na das war doch ein gelungener Saisonstart.

    Richtig gutes (spannendes) Racing!

    Unser deutscher Vertreter kann mit dem Ergebnis zufrieden sein auch wenn da noch Luft nach oben ist.

    Trotzdem wird der Herr Rea auch dieses Jahr nur schwer vom nächsten Titel abzuhalten zu sein - wage ich zu behaupten...


    Grüße

  • Ich glaube der verrückte Engländer auf der Ducati kann was erreichen dies Jahr. Wird spannend werden.

  • Schön anzusehen war es bisher allemal.

    Bis auf Interviews und Siegerehrung:

    Wenn zum Pirelli - Cap dann noch Maske und Riesen - Sonnenbrille kommen, ist vom Fahrergesicht nichts mehr zu erkennen und er sieht aus wie ein Alien.

    Das ist bei der MotoGP besser gelöst!:!:

  • Rundenzeiten sind halt doch mehr als Motorleistung .


    Und wenn ich die Triple R (zumindest für den Hobby-Fahrer) als ziemlich "unnötig" empfinde, finde ich es nicht richtig nach 2 Rennen drüber abzulästern. Die werden das Ding schon noch zum Laufen bringen, hoffe ich mal.

  • Schließe mich euch an. Solch emotionale Momente sind einfach zu privat und müssen in der Box beim Piloten, seinem Betreuer und dem Team bleiben. Fand es total daneben darauf einige Male herum zu reiten


    Finde aber insgesamt betrachtet, die abgelieferte Performance der RRR recht beachtlich. Sie steigern sich jedenfalls. :)

  • Top. Jonas Folger ohne richtiges Training auf Platz 12. Freut mich für ihn. Bin auf morgen gespannt. Top 10 ist drin. Er muss leider vom letzten Platz starten. Drücke ihm die Daumen.

  • Nun ist es offiziell:

    Folger fährt 2021 BMW im Satellitenteam.:perfekt2:


    ... nun muss noch der Sandro #11 (fit werden und) irgendwo unter kommen.


    2 deutsche Superbiker - gabs das überhaupt schonmal :gruebel:

  • Folger auf 4 👍

    Auch wenn es nur ein Test ist - bei der ersten Kontaktaufnahme - bester BMW Fahrer (als Rookie) - das lässt hoffen !!!


    ✌️