Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • und noch nen verschwörungstheoretiker.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Beruhigend, dass ihr euch auch ohne meine Beteiligung streitet.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • matzeklatze hat seinen eigenen Thread gemeint und nicht diesen hier.

    ... der ein oder andere vielleicht der Meinung sei, das ich wohl möglich einen Sprung in der Dattel haben mag und wie ich mich erdreisten könne so ein blödes Thema zu eröffnen ...

    Viva Coronia

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Schöner Beitrag in der Klotze gewesen, wie das SARS Virus ( ja auch Corona Virus ) überhaupt an den Menschen gekommen ist.

    Ausgangsort iwo in China...Ausgangstier eine Fledermaus, weiter übertragen auf irgend eine Schleichkatze ( aber wild leben) , gefangen worden und auf einem Markt zum verkauf angeboten, das Virus an den Menschen gekommen und dann zog es in die Welt hinaus.

  • Warum? So langsam sollte es doch jeder schnallen, daß die vier Gs dahinterstecken!?;)

    Die Grünen, Greta, Greenpeace und der Günther.

    Kein Flugzeug mehr am Himmel und kein Moped mehr auf der Straße.

    die veGetarier haste vergessen..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schöner Beitrag in der Klotze gewesen, wie das SARS Virus ( ja auch Corona Virus ) überhaupt an den Menschen gekommen ist.

    Ausgangsort iwo in China...Ausgangstier eine Fledermaus, weiter übertragen auf irgend eine Schleichkatze ( aber wild leben) , gefangen worden und auf einem Markt zum verkauf angeboten, das Virus an den Menschen gekommen und dann zog es in die Welt hinaus.

    So wie Sars auch, die fressen Fledermäuse, die als Virenträger bekannt sind...warum ist es billiger, mit unserem know how in China zu produzieren und die Waren um die ganze Welt zu schippern...oder eher gesagt wer verdient daran?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die fressen nicht nur Fledermäuse sondern alles was bis auf drei nicht auf dem Baum ist und zur Not fressens den Baum gleich mit. Der hat bestimmt wieder irgendeine Heilwirkung weils vor 2000 Jahren mal irgendeiner irgendwo reingekritzelt hat.

    Bei uns in der Arbeit gibt's regelmässig den Chinesenaudit. Da kommen dann Werksspione aus der Volksrepublik und informieren sich wie man Autos baut. Geht denen da was grundsätzlich gegen den Strich bzgl. Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Gesundheitsschutz etc. gibt's Ärger.

    Wenn man sich dann anschaut wie ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung daheim teilweise haust, weils so Tradition ist, verkommt die verkappte Betriebsspionage zur vollkommenen Lachnummer.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Die Grünen, Greta, Greenpeace und der Günther.

    Apropos:

    Zitat von "Die Presse"

    Klimaaktivistin Greta Thunberg vermutet in einem Instagram-Posting, sich gemeinsam mit ihrem Vater mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Ihre Symptome waren mild. Die ihres Vaters nicht.

    https://www.diepresse.com/5790202/greta-…fiziert-zu-sein

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der ihr größtes Problem war heraus zu bekommen ob es zwischen Laschet und Söder einen Streit gab wegen den Maßnahmen.

    Das andere war, warum Bayern am Freitag vorangegangen ist mit der Ausgangsbeschränkung und nicht auf eine Einheitliche Bundesregelung gewartet hat.

    Da merkst dass die Spezies nicht alle Zellen geladen hat.

    In der Tat! Deutschland ist in den letzten Jahren zu einem Volk der Diffamierer und Denunzianten verkommen. Es ist wirklich angesagt jemand anderen schlecht zu machen, um selbst dann gut da zu stehen, oder zumindest besser. Sowas hat man jeden Tag in der Politik, ob es jetzt Reporter oder Politiker sind. Macht keinen Unterschied.

    Aber was erwarten wir? Die Jugend wird auch schon drauf hintrainiert, siehe: Fridays For Future, "Gerne, aber bitte nicht in meiner Komfortzone. Mein Papa kommt mich gleich mit dem SUV abholen und wir fahren in den 4. Urlaub, dieses Jahr".

    Da fällt mit nur ein altes Sprichwort ein: "Wasser predigen, aber Wein saufen!"

    Anpassen sollen sich immer die anderen, oder am besten der Staat!

    Leute, das war vor ca. 15 Jahren irgendwie noch anders.....besser!

  • Das machst du in der Tat schon ganz gut... das mit dem diffamieren.

    Zuerst mal ein "wir" zur Erzeugung von Solidarität gegen "die".... und dann...DRUFF

    "wird trainiert", "SUV", "4. Urlaub".... Chapeau.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Aber was erwarten wir? Die Jugend wird auch schon drauf hintrainiert, siehe: Fridays For Future, "Gerne, aber bitte nicht in meiner Komfortzone. Mein Papa kommt mich gleich mit dem SUV abholen und wir fahren in den 4. Urlaub, dieses Jahr".

    Erinnert mich mehr an die Vorstadt Amis.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja wir verbrennen aus Spaß an der Freude "fossile" Rohstoffe. Von daher kann man da prinzipiell eher nicht so gut auf andere zeigen.

    An der Jugend wird die Schizophrenität unserer Welt halt nur sehr deutlich sichtbar.

  • aut BR24 Ticker sieht der Chef Bieler vom RKI uns in Deutschland erst am Anfang der Epidemie.

    Das sieht ganz so aus.:

    Die blaube Kurve ist meine Prognose, und die rote die veroeffentlichten Zahlen fuer Hannover. Man sieht, dass die rote Kurve nun langsam anzieht. Die naechsten Tage sieht man ob sie parallel zu der Prognose aufsteigt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja wir verbrennen aus Spaß an der Freude "fossile" Rohstoffe. Von daher kann man da prinzipiell eher nicht so gut auf andere zeigen.

    Geht so....

    Ich verbrenne 1 Tankfüllung alle 2 Wochen mit der CBR, und das nur im Sommer.

    Ich habe ein MTB-E-Bike

    Ich gehe nicht auf Kreuzfahrten.

    Ich fliege alle 5 Jahre mal.

    Ich bestelle nichts aus Übersee (auch der Höcker meiner SC77 stammt zwar aus China, ich hatte ihn aber gebraucht in Deutschland gekauft).

    Mein Firmenwagen hat einen aktuellen, sparsamen 1,2 Liter Motor und ein grüne Plakete.

    Ich kaufe auch mal gebrauchte Klamotten.

    Bei dem Bestellwahn (5 Teile bestellen und 4 Teile gehen wieder zurück) habe ich noch nie mitgemacht.

    Meine Zentralheizung hat moderne Brenntechnik verbaut.

    Ich kaufe Öko-Strom ein.

    Ich glaube, da bin ich "grüner" unterwegs als so manch anderer.

    Wir haben in der Gemeinde einen Grünen "Mitbewohner" der beim Ortsbeschluss alles unter dem Deckmäntelchen "Naturschutz" verhindern will (Bauprojekte etc.) und fährt selber mit Freude einen VW T2 Bus von Bj. ca. 1970 mit nem alten Dieselmotor!!!!! Das nen ich Doppelzüngigkeit.

    :D:D:D