Unsere Bilder des Tages.....

  • selbstbewusst

    scheinbar kein Problem für mich ^^ , die gefällt mir auch am besten, glaub ich, noch nie live gesehen.

    Bei dem Jerez hast du, BÄM ROT und ORANGE und dann dieses Altherren Petrol.

    und während ich noch versuche diese Farbkombination zu verstehen,

    rückt spätestens der rote Pavianarsch in den Blick der doppelt so fett wirkt wie beim Milka White meiner 28er.

    Grundsätzlich finde ich, es gibt so was wie Scheißfarben nicht. Auch Rosa ist schön, oder kann potentiell.

    Die Komposition macht's halt, und ich möchte da einen Sinn oder eine Idee erkennen können.

    eins der besten Designs finde ich btw, wo man sieht das Geld in die Hand genommen wurde, ist MarkvDS.

    Aber letztlich ist das alles nur Tünche, Spaß muss es machen beim Fahren, und dann ist mir jeder Euro in die Optik falsch investiert, trotz theoretischer Bedenken. Oder(?) :/

    わびーサビ

  • SandyBeige ist schon auch sehr geil, aber das Jerezblue der 33er topt fast alles! Nach den zwei Farben hab ich vor Jahren ewig gesucht und nur abgeranzte Kisten gefunden. Gibt's mal eine schöne gepflegte Maschine kommt meistens irgendein Hirni und baut einen Fighter draus. Diese Farben sind einfach etwas speziell und deswegen sind die Maschinen auch günstiger. Jedenfalls war es früher so.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Bei den alten Designs werde ich echt neidisch. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielen Dank...! Ist direkt hier in der Nähe und liegt durchaus mal auf meiner Strecke

    ... war gestern von kurz vor 8 abends bis nachts nach 22 Uhr unterwegs.

    Ohne Worte diese Typen hier...

    by the way, das Licht, auch Aufblendlich der SC50, ist autoähnlich gut. Standardbirnen drin.

  • Wahnsinn! Psychos gibt's ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Gabs doch Ende 80ziger Anfang 90ziger Jahren auch http://schon.Seil/Draht spannen.Öl großflächig in den schwer einesehbanren Kurven verteilen.Split/Glascherben auch in den Kurven.

    Idioten sterben eben nie aus.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Idioten sterben eben nie aus.

    Sterben ist das Stichwort. Wenn was passiert, ist das zumindest grob fahrlässig, aber eher vorsätzlicher Mord und beides bedeutet ein paar Jahre Knast. Die Dummheit dieser Egomanen ist für mich so schwer zu verstehen, weil im schlimmsten Fall ist das Leben des Täters vorbei und die Sache, die er abschaffen wollte, wird durch diese Tat völlig belanglos. Abgesehen davon, dass ein völlig Unschuldiger, wie ein Azubi, der 5h morgens mit'm Moped auf die Arbeit fährt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Für mich sind solche Leute krank im Kopf ! :(

    Das schlimme ist nur, dass diese Psychopathen in den seltensten Fällen erwischt werden, vermutlich gar nicht.

  • Das schlimme ist nur, dass diese Psychopathen in den seltensten Fällen erwischt werden, vermutlich gar nicht.

    Genau so ist es. Sonst würden es sich diese Deppen viellicht anderst überlegen.

    Und wenn einer erwischt wird lautet die Anklage sicher nicht auf Mord was es aber ist.Denn Vorsatz ist das auf alle Fälle.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wie michl schon geschrieben hat,gab es leider schon früher in wenn auch anderer Form

    Auf beliebten strecken wurde von der Stadt Splitt gestreut, Warnschilder aufgestellt und gefühlt das ganze Jahr so belassen

    Oder die Bauern haben einfach eine Güllespur gelegt, meistens Samstag morgens......

    Der traurigerweise Oberknaller war der im Odenwald der mit teilweise brennenden Knüppeln nach Motorradfahrern geworfen hatte, sogar auf einen Fahrschüler mit seinem Fahrlehrer......

    Das alles zeigt natürlich auch auf das die Nerven durchaus schon einige Zeit Blank liegen und man, ich eingeschlossen, versuchen sollte nicht mehr Öl ins Feuer zu gießen und unser Hobby so gut wie möglich zu genießen

  • Genau so ist es. Sonst würden es sich diese Deppen viellicht anderst überlegen.

    Und wenn einer erwischt wird lautet die Anklage sicher nicht auf Mord was es aber ist.Denn Vorsatz ist das auf alle Fälle.

    wenn auch nichts passiert, zumindest. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

  • Hier sind Vorsatz und Heimtücke mit im Spiel. Versuchter Totschlag oder Mord werden da winken. Der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr wird wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen. Aber ich bin kein Jurist der da wirklich Ahnung davon hat.

    Die Sozialprognose des Delinquenten ist wahrscheinlich viel entscheidender.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Aber ich bin kein Jurist der da wirklich Ahnung davon hat.

    Das ist auch der Punkt.Wenn solche Idioten erwischt werden haben die doch einen der weiß wie man das dreht daß es "glimpflich" für den Verurascher aus geht.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wenn du etwas zu schnell unterwegs bist,oder über eine rote Ampel fährst wirst du wahrscheinlich mehr bestraft als so etwas

  • Wenn du etwas zu schnell unterwegs bist,oder über eine rote Ampel fährst wirst du wahrscheinlich mehr bestraft als so etwas

    Würde eher sagen daß Du da schneller erwischt wirst :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Und es wäre noch weniger möglich gewesen.

    Welche Kiste ist das ? BMW ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das ist schon cool bei den Spritpreisen jetzt. :thumbup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“