Lautstärke, Kat, Klappe

  • Servo Eliminator wäre mir etwas zu offensichtlich bei einer Kontrolle. Ich habe die Klappe im offenen Zustand mit 2 Schweisspunkten fixiert, die Anlenkung oben (wo die Züge eingegangen sind) auf der Welle mit einem Hitzefesten Gleitlager umgebaut, so das sie frei drehen kann. Ergebnis Klappe offen, Servomotor und Züge arbeiten arbeiten aber so wie in Serie auch, was auch beim Einschalten der Zündung deutlich zu hören ist.

    ^^ Das ist arglistige Taeuschung dann. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ^^ Das ist arglistige Taeuschung dann. ^^

    Würde behaupten nicht so leicht zu erkennen wie ein Servo Eliminator, Züge ausgebaut, Motor ausgebaut....... ohne größere Demontagearbeiten nicht zu erkennen warum die Klappe offen bleibt.

    Ich wurde ja schon mehrmals mit der Kelle von der Ideallinie geholt, hieß aber bisher "grenzwertig aber schöne Weiterfahrt" ;)

  • Bedenke, nur in ganz seltenen Ausnahmen haben Polizisten eine Leseschwäche.

    Ich finde das auch gut so, das die keine Leseschwäche haben, dann sehen die nämlich das man sich mit gemessenen 101db noch in der zulässigen Toleranzgrenze zu den legal eingetragenen 99db befindet.

    Bei der letzten Tüv -Vorführung wurden noch nicht mal ansatzweise Bedenken geäußert, Abgasmessung einwandfrei, Zustand Tip top, bis in zwei Jahren.... 8)

  • Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit den Klappen?

    Warum müssen denn eure Karren laut sein??

  • Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit den Klappen?

    Warum müssen denn eure Karren laut sein??

    Die Hersteller glauben das der Kunde das so will.

  • Die Hersteller glauben das der Kunde das so will.

    Ja, wollen sie ja auch indem sie so einen Mist kaufen.

    ...aber warum muss man bei der Ausübung eines zugegebenermaßen geilen Hobbys hunderte andernen Menschen auf den Geist gehen??

  • Der Kunde kauft das was es gibt. Es gibt halt keine RR-R mit 94DB.

    Aber vllt. Lernen Sie es noch.

  • Traurig das die Schwachköpfe nie aussterben,und unser Hobby immer stärker reglemetiert werden muss....

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hmmm, irgendwie versteh ich das nicht!

    Wenn ich mir ein bike kaufe, welches laut Hersteller im Stand bei ca. 6500 Touren 99db hat, bin ich dann der Schwachkopf??? ? Ist irgendwie schon merkwürdig...

  • Echt zuviele Spinner mittlerweile in diesem Land hier :/

    Mir ist eine Honda, Yamaha, BMW, Suzuki,.... mit 100 dB tausendmal lieber als die ganzen Lakritzfüße mit Ihrem 3er, 4er, 5er BMW, den behaarten raus und 120DB orientalischer Schmerz aus der Conrad Bassbox!

  • Warum muss persönliche Frustration immer in Whataboutism, Stammtischgelaber und vorzugsweise AfD-typischem Rassismus gipfeln? Junge Junge Junge….

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Warum muss persönliche Frustration immer in Whataboutism, Stammtischgelaber und vorzugsweise AfD-typischem Rassismus gipfeln? Junge Junge Junge….

    Lass Dich mal impfen, Du zeigst Symptome was hat das mit Rassismus zu tun, wenn Du wie Stevie Wonder durch die Gegend fährst hilft das hier auch nicht....

    OK , nur für Dich "nicht Lakritzfüße sondern dringend benötigte Facharbeiter in verschiedenen BMW Modellen mit stark herausdringender Volksmusik"

  • Jetzt hat's langsam Potential das der Thread geschlossen wird......

    :teufel_popcorn:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin schon geimpft und dass du deine eigenen Worte nicht erkennst zeigt mir alles was ich wissen muss. Danke :)

    Nicht das wir aneinander vorbei schreiben, ich meinte keine Schluckimpfung und auch nicht Corona, dachte mehr an Zeckenbisse

  • Ach schön wenn der erste Eindruck mehrfach bestätigt wird.

    Man muss übrigens keine „Zecke“ sein (das wäre in meinem Beruf nicht einmal möglich) um Nazis doof zu finden :)

    Ich finde es nur schockierend wie salonfähig sowas mittlerweile ist.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Man muss übrigens keine „Zecke“ sein (das wäre in meinem Beruf nicht einmal möglich) um Nazis doof zu finden :)

    Ich finde Nazis nicht doof sondern absolut unterirdisch, als doof würde ich eher andere einordnen.... Nein, Schlümpfe gehören nicht dazu ;)

    So bin raus jetzt, muß Pflastersteine für die nächste Demo sammeln :/