Lautstärke, Kat, Klappe

  • Servo Eliminator wäre mir etwas zu offensichtlich bei einer Kontrolle. Ich habe die Klappe im offenen Zustand mit 2 Schweisspunkten fixiert, die Anlenkung oben (wo die Züge eingegangen sind) auf der Welle mit einem Hitzefesten Gleitlager umgebaut, so das sie frei drehen kann. Ergebnis Klappe offen, Servomotor und Züge arbeiten arbeiten aber so wie in Serie auch, was auch beim Einschalten der Zündung deutlich zu hören ist.

  • Servo Eliminator wäre mir etwas zu offensichtlich bei einer Kontrolle. Ich habe die Klappe im offenen Zustand mit 2 Schweisspunkten fixiert, die Anlenkung oben (wo die Züge eingegangen sind) auf der Welle mit einem Hitzefesten Gleitlager umgebaut, so das sie frei drehen kann. Ergebnis Klappe offen, Servomotor und Züge arbeiten arbeiten aber so wie in Serie auch, was auch beim Einschalten der Zündung deutlich zu hören ist.

    ^^ Das ist arglistige Taeuschung dann. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ^^ Das ist arglistige Taeuschung dann. ^^

    Würde behaupten nicht so leicht zu erkennen wie ein Servo Eliminator, Züge ausgebaut, Motor ausgebaut....... ohne größere Demontagearbeiten nicht zu erkennen warum die Klappe offen bleibt.

    Ich wurde ja schon mehrmals mit der Kelle von der Ideallinie geholt, hieß aber bisher "grenzwertig aber schöne Weiterfahrt" ;)

  • Bedenke, nur in ganz seltenen Ausnahmen haben Polizisten eine Leseschwäche.

    Ich finde das auch gut so, das die keine Leseschwäche haben, dann sehen die nämlich das man sich mit gemessenen 101db noch in der zulässigen Toleranzgrenze zu den legal eingetragenen 99db befindet.

    Bei der letzten Tüv -Vorführung wurden noch nicht mal ansatzweise Bedenken geäußert, Abgasmessung einwandfrei, Zustand Tip top, bis in zwei Jahren.... 8)