Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Die hintere, die auf die der Spanner drückt.

    Vor einiger Zeit hatte ich das Glück bei CMSNL 2 Stück in Neu zu erwerben

    ABER

    Die Teile stammten aus einer Lagerauflösung und sind vom Herstellungsdatum glaube 98er Baujahr gewesen, bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls auch schon recht alt.

    Eine läuft derzeit in meiner Drecksau mit dem neuen Kopf, das erlaubte ich mir so, mal schauen wie lange das Teil durch hält oder ob es sich zu meiner Zeit noch einmal meldet.

    Schon gelaufene habe ich auch noch liegen, also wo der Kunststoff noch vorhanden ist, jedoch die Kette schon etwas eingelaufen ist bzw. Laufspuren eingearbeitet hat.

    Falls alle Stricke reißen sollten, melde dich

  • Danke für dein Angebot..... komme ggfs. drauf zurück.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ... mein Neffe fliegt demnächst nach Japan, der hat schon ne ziemliche Liste im Gepäck :)

    ... :tot_lach:...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wer was altes fahren will was uneingeschränkt alltagstauglich ist kommt um eine 2V-BoxerBMW nicht drum rum. Geht was kaputt kriegst nahezu alles problemlos ersetzt.

    Das will halt nur nicht jeder.

    Außerdem ist alt nicht gleich alt.

    Eine SC59 ist alt, eine SC57 aus 2005 ist definitiv alt, eine UrR1 noch älter, meine 28er mit 30 Jahren ganz sicher deutlich über der geplanten Lebensdauer.

    In meinen Augen sind Motorräder nix mehr wert sobald es keine Ersatzteile mehr gibt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Beide Rohre sauber abgerissen. Mit etwas Pech ist an dem Teil alles hinüber.

    Da hat er auch keinen Preis fuer angesetzt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was muss das gekracht haben bitte!?

    Die Holme sind nach vorne abgerissen - der Kühler ist ja quasi unversehrt - die ist nicht frontal irgendwo eingeschlagen - die hat sich überschlagen und den Fahrer vorher abgeworfen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das hier ist Bj 93 und hat seit dem Kauf 2004 bis aufxein Schwimmernadelventil noch kein einziges Problem gehabt ... auch heute noch völlig alltagstauglich

    Das muss meine SC82 über 30 Jahre erstmal beweisen 🤣

  • Das hier ist Bj 93 und hat seit dem Kauf 2004 bis aufxein Schwimmernadelventil noch kein einziges Problem gehabt ... auch heute noch völlig alltagstauglich

    Das muss meine SC82 über 30 Jahre erstmal beweisen 🤣

    Sehr schoenes Mopped.:thumbup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Frage ist ja auch wie viele Km die schon gelaufen sind,wenn da erst 10000 drauf sind...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die Km sagen nicht unbedingt was aus. Eine 57er die in den ersten zwei Jahren die 10000 zusammen gefahren hat, dann aber ewig rumgestanden ist, taugt evtl auch nix. Dichtringe und Dichtungen mögen es nicht sonderlich auszutrocknen. Bei solch kompakt gebauten Zeug was wechseln müssen kotzt mich jedes Mal wieder aufs Neue an. Das wollen die Verkäufer nur nie hören.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Bei einem großen 4 Takter sieht das schon anders aus.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die wirst du nicht bezahlen können, möchte ich wetten… hab ihn damals in osl damit gesehen, gelegen hat er damit auch, hinter der Gegengerade.😉

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Stand die nicht erst " kürzlich" schon mal zum Verkauf ? Wobei bei mir kürzlich auch schon zwei Jahre sein könnte.

    Aber irgendwie klingelt da was bei mir

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich mag Sammlerstücke in Topzustand ... aber der Name des,Vorbesitzers ist mir nun wirklich egal.

    Bei mir um die Ecke wurde mal ne R1 von Ralf Schumacher verkauft ... da hielt sich der Preis noch in Grenzen ... einen 1000er mehr als vergleichbare R1.