Erfahrungen mit ALNE - Renneinteilern?

  • Wo trägt man denn die Kombi ein, im Brief oder im Schein?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Et voilá - ich weiß, daß ich ein paar Gramm abnehmen könnte :P , aber die Kombi trägt sich spitzenmäßig (in Fahrhaltung...). :perfekt3::perfekt3:

  • Hi Thomas.... wenn du wirklich bei Daytona vorbeischaust, dann melde dich bitte vorab bei mir.... bekommst dann einen Kaffee und/oder eine Brotzeit bei mir... 8o

    Hätte ich doch vor dem Urlaub noch einmal das Forum eingeschaltet... :tougue:  :gruebel::gruebel:

    Wenn ich noch einmal in der Nähe bin, komme ich auf die Einladung zurück!

    Versprochen!! :perfekt:

  • Wenn ich noch einmal in der Nähe bin, komme ich auf die Einladung zurück!

    Versprochen!! :perfekt:

    Okidoki... ^^ ....einfach dann hier im Thread schreiben oder PM schicken... ;)


    Wenn ansonsten irgendjemand aus dem Forum mal persönlich bei Daytona vorbeikommt... ihr könnt mich gerne hier im Forum anschreiben... ein Kaffee bei mir ist immer drin... :)

  • Richtig - nur nicht zu stark ausatmen. :P

    Das Ding ist auf Maß geschnitten und soll nicht zu doll rumschlabbern.

    Wäre aber kein Problem für Alne; darauf sind sie spezialisiert.

    Aber der Xander von Alne machte mir wenig Illusionen: 90% von den Kunden, die abnehmen wollen, laufen ein Leben lang mit annähernd der selben Figur herum... :dumdiedum:

  • 90% von den Kunden, die abnehmen wollen, laufen ein Leben lang mit annähernd der selben Figur herum... :dumdiedum:

    Lach, das ist sicher eine wahre Feststellung. Sollte man mehr Public machen. ^^^^^^ Wuerde vielen Nerven sparen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • 90% von den Kunden, die abnehmen wollen, laufen ein Leben lang mit annähernd der selben Figur herum...

    Na ja, da könnte er recht haben, ich denke mir auch seit Jahren ich müßte dringend abnehmen, aber in meine Schwabenleder Maßkombi von 2006 komme ich immer noch rein, zu weit ist sie eher nicht geworden :dumdiedum:

  • Wenn ansonsten irgendjemand aus dem Forum mal persönlich bei Daytona vorbeikommt... ihr könnt mich gerne hier im Forum anschreiben...

    Das Problem dabei ist dass die Produkte ewig halten, ich hab meine Schuhe seit den 90 Jahren und vor 3 Jahren oder so die Sohlen erneuern lassen da die durch geschliffen waren und gerissen - Top kann ich nur dazu sagen :thumbup: Müsste sogar irgendwo hier im Forum was stehen, dazu. Damals hab ich mir das Nachfolgemodell der Schuhe gekauft, dachte das wird eh nix mehr mit den Alten, lag aber falsch, seitdem schlummern die im Schrank, verpackt, da mir die guten, alten Schlappen lieber sind :dumdiedum:

  • ich weiß, daß ich ein paar Gramm abnehmen könnte

    Mach es so wie Ich (habe 100 + - 3 Kg). Gewicht halten so lange die Kombi zu geht und nicht kneift :thumbup:.Bei mir muß der 2-Teiler passend bleiben.

    Tolle Farbkombi allerdings bei der Pflege etwas anspruchsvoller. Meine Jacke ist Scharz,Rot,Weiß.Da ist natürlich das Weiß noch anspruchsvoller als das Rot. Deshalb ist alles Schwarz natürlich viel einfacher aber auch nicht ganz so auffällig.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Tolle Farbkombi allerdings bei der Pflege etwas anspruchsvoller

    Ja, das wird was mit der Pflege... :dumdiedum:

    Aber rot ist meine Lieblingsfarbe und die klassischen Motorradfarben sind ja schwarz, weiß und rot. :)

    Die Alne wird natürlich nicht lange so gepflegt aussehen, wenn ich sie viel fahre.

    Eigentlich sollte sie fast ausschließlich für die Renne sein, aber ich habe sie bereits so ins Herz geschlossen, daß ich den Dainese Laguna Seca - Zweiteiler mittlerweile selten anhabe.

    Dessen Grundfarbe ist übrigens weiß und der sieht manchmal aus... =O