Notfall !!!

  • Dann kannst du ja deinen Spendenaufruf bei Fundrazr stoppen.

    Ironie/
    Klar, nach einem Monat Spitalsaufenthalt, wird er selbiges mit prall gefüllten Taschen verlassen
    Ironie\

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (21. Juni 2023 um 12:09)

  • Ironie/
    Klar, nach einem Monat wird er das Spitalsaufenthalt, wird er selbiges mit prall gefüllten Taschen verlassen
    Ironie\

    Der Spendenaufruf ist nur noch 10 Tage gueltig. Keiner hat bisher gespendet. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gibt es schon neues zum vom Pat ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich liege im Krankenhaus seit Sonntag.

    Malaria, Dehydrierung und Bilharziose....kein Spaß zusammen.

    Macht die Behandlung etwas komplizierter, aber die werden schon wissen was zu tun ist.

    Gibts ein Update? Gehts voran mit der Gesundheit? Man hört nichts...
    Gruss

  • Gibts ein Update? Gehts voran mit der Gesundheit? Man hört nichts...
    Gruss

    Ich denke da kommt nichts mehr. Auch vom Flugticket-Samariter hört man nichts.

    Habe mir die ganze Story nochmal durchgelesen. Die gesamten Bargeldbestände in der Wohnung in Nairobi - wo man als Weißer doch gleich als reich gilt.....

    Dann Malariaerkrankung, aller materiellen Dinge durch zwei vermeintliche Vertrauenspersonen beraubt. Uneigennützige junge Frau bringt ihn im Slum unter. Hat noch ein Konto bei der Norisbank in Deutschland aber nix drauf, dafür aber Reserve im Schließfach - wo man natürlich nur von Deutschland aus rankommt.

    War aber immer krankenversichert. Wo - in Deutschland oder in Kenia bei dauerhaftem Aufenthalt ?

    Spendenaufruf im Netz - hat aber wohl nichts gebracht.

    Dann findet sich ein Samariter, der ein Flugtickt spendiert.

    Zu Hause angekommen wollte man erst zum Arzt und dann zur Bank, landet aber im Krankenhaus, kommt also doch nicht ans Schließfach.

    Dafür aber große Sprüche als Bittsteller.

    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich gern. Bis dahin halte ich es für eine üble Verarsche - auch wenn es mit der Spendenkohle nicht geklappt hat.

  • Genau das war auch mein Gedanke, zumal der Samariter reichlich neu war.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Stani-K habe ich oefters im Forum gesehen. Was sagst du dazu Stani-K ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo zusammen,

    um Theoretiker und Neider hier die Köpfe zu Kühlen melde ich mich kurz.

    Ich habe immer noch kontakt mit Volker. Er ist schon zuhause und erholt sich.

    Finanziell wird gerade geklärt.

    Viele Dank an diejenigen die mir PN geschrieben haben mit Unterstützung.

    Neidische Menschen sind wie Kröten. Sie haben große Augen, um andere zu kritisieren und eine lange Zunge, um zu lästern, aber sie merken nicht, dass sie selbst im Schlamm leben!

    Egal wie es ausgeht alle werden es hier erfahren.

    VG Stani

  • Es hat nicht unbedingt mit Neid zu tun, wenn man Vorsichtig ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ein bischen mehr Transparenz und Hoeflichkeit waere schon angemessen wenn sowas schon oeffentlich hier im Forum geregelt wird.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (5. Juli 2023 um 13:55)

  • @ stani-k

    Auf wen oder was soll hier jemand neidig sein ?

    Auf eine verkrachte Existenz der sich in eine katastrophale Situation selbst reinmanövriert und dann mit großer Klappe nach Hilfe ruft ?

    Der Deutschland den Rücken gekehrt hat und nun wieder heim in die soziale Hängematte flüchtet ?

    Der "schwer krank" munter kommuniziert, aber aus dem Krankenhaus entlassen nichts mehr von sich hören lässt ?

    Auf jemanden, der sozial und mitleidig angeblich ein Flugticket

    spendiert und dabei große Sprüche klopft?

    Ich halte das immer noch für einen Fake.

    Wie auch immer, werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern.

  • Immer wieder interessant, wie emotional man als unbeteiligter werden kann.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Immer wieder interessant, wie emotional man als unbeteiligter werden kann.

    Menschen sind von Natur aus neugierig. So gesehen ist schon auch Wahrheit in den Beitraegen derer, die sich aufregen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde daas auch nicht so gut, dass man nicht wenigstens schreiben kann was los ist. Das hat nichts mit Neid oder sonstwas zu tun. Es ist auch vollkommen egal wie es ausgeht. Einfach nur mal eine neutrale Rueckmeldung ins Forum haette ja gereicht.

    Menschen sind sehr verschieden. Das ist hier halt ein oeffentlicher Raum. In einer Bahnhofshalle wird man auch nicht alle moegen.

    Aber es geht uns natuerlich auch gar nichts an.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (6. Juli 2023 um 16:13)

  • Stani-K hat doch geschrieben was los ist.....

    Da hier außer ihm niemand Geld o.ä. gegeben hat, hat auch keiner Anspruch drauf dass seine Neugier mit täglichen updates befriedigt wird. Mich interessiert es zwar auch wie das letztlich ausgehen wird.... aber aus genannten Gründen werd ich mich in Geduld üben müssen und hätte noch nicht mal n Recht drauf sauer zu sein sollte gar nichts kommen.

    Was so manche Kommentare hier betrifft, mir klingen diese Ergüsse nach wohlfeiler Rechtfertigung, selber nicht hefen zu wollen/müssen, sind schließlich alles nur Betrüger und Abzocker.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das ausgerechnet der mit Manneken Pis im Avatar so oft die vernünftige Stimme im Forum ist…. Überragend!

    Kann man in meinen Augen genau so unverändert stehen lassen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun misch ich mich doch auch mal ein!

    Ich hatte seinerzeit ja sogar direkt eine Nachricht erhalten mit Links und Co. Auf den ersten Blick so nen klassischen "Enkeltrick". War dann in den Dolos und wir hatte dort auch mal kurz drüber gesprochen. Sorry, aber für mich sah das alles mehr als Merkwürdig aus. Zumal man als Betroffener sicher mehr dazu schreiben hätte können und mit dem Aufwand auch mal eine Botschaft kontaktieren kann. Aber gut.

    Was mich stört ist, wenn gleich recht forsch geantwortet wird und dann eben nach der Rückkehr nicht wirklich eine Glaubwürdige Auflösung kommt. Hier könnte der Betroffene doch sicher auch mal ein Selfi oder ein Dank im Forum hinterlassen. Was es aber auch ned braucht, dass "unbeteiligte" hier eine aggressive Stimmung rein bringen.

    Und wenn sich nun doch alles auflöst, dann ist es ne mega coole Story. Sollte es sich in den andere Richtung entwickeln, dann wäre es schade und würde wieder zeigen wie dreist die Welt geworden ist.

    Hallo lieber Helfer und Geholfener - vielleicht habt Ihr Lust auf ein schönes Happy end hier ohne forsche Worte.

    Grüße
    Rainer

  • Kraftrad 24. Juli 2023 um 22:51

    Hat das Thema geschlossen.