Verkleidung Reparatur

  • Kennt Ihr jemand der Verkleidungen repariert?

    Mein Sohn hatte mit seiner PC35 einen dämlichen Rutscher. Das Seitenteil hat's gut erwischt und die Kanzel hat zwei Ausbrüche

  • Selber machen, geht ganz einfach

    Nicht alle sind alte Schrauber :)

    Verkleidung flicken und lackieren ist mindestens Grundschrauberniveau Level 2-3. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist schon etwas mehr als ein paar Kratzer, das sollte schon ordentlich gemacht werden.

    ...aber wer sich daran austoben möchte, kann sich gerne bei mir melden 😉

  • Weiß garnicht ob das ABS wäre, darauf bezog sich meine Aussage ;)


    utiltiy
    14. Juni 2023 um 14:56
  • Die PC35 hat einen Mischkunststoff.... aber ohne n Schadenbild sind da Tipps ohnehin nicht sinnvoll zu geben.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Mein Sohn hatte mit seiner PC35 einen dämlichen Rutscher

    Oh je. Ich hoffe deinem Sohn geht es ganz gut.

    Da wuerde ich mich dann doch nach gebrauchten Teilen umsehen sonst. Sieht nicht gut aus alles.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Meinem Sohn ist nichts passiert, der stand gleich wieder auf. War noch im Ort in einem Kreisel. Ich hab's hinter mir schreddern gehört und in den Spiegel gesehen, Mist!

    Zur Zeit wird in der Bucht oder Kleinanzeigen nichts angeboten.

    Wir brauchen die linke Seite von einer roten F Sport (in silber gibt's eine). Und eine, idealerweise, eine rote Kanzel.

    Das Heck habe ich neuwertig gefunden, Glückstreffer.

    Vielleicht kann man wenigstens die Kanzel retten. Deswegen suche ich jemanden der Verkleidungen repariert, gibt's da keine Firma?

  • Die PC 35 ist 22 Jahre alt, das wird noch gutes altes ABS sein

    Sonst die silbernen Teile nehmen und rot lacken vielleicht einfacher. Aber meistens kommt ja dann das Aufkleber Problem.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Provisorisch richten und in Ruhe Teile suchen, das von jetzt auf gleich funktioniert meist nicht.

    Glaube auch mit etwas Geduld findet man die Teile. Die gab es ziemlich oft in rot.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sonst die silbernen Teile nehmen und rot lacken vielleicht einfacher. Aber meistens kommt ja dann das Aufkleber Problem.

    Täte mir um das Silber leid. Gab's wohl nicht oft und wenn einer die braucht soll er die kaufen.

    Aufkleber sind nicht das Problem. Die roten Streifen kann man lackieren und die Schrift kann ich nachfertigen lassen.

    Ich habe erstmal den Chinakram wieder montiert, paßt toll beschissen, aber besser als nix. Und ja, weitersuchen nach org Teilen

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1000RR (1. April 2024 um 21:34)

  • Coole Aussage, Respekt 👍

    Danke😊

    Ich fände es einfach Schade um diese Seitenverkleidung

    Da kann ich genauso gut eine x-beliebige Verkleidung nehmen, die schwarz lackieren und danach bekleben lassen.