Aprilia RSV4 Factory

• So sie ist zu Hause.
    Im Motor ist nichts mehr original, hatte zum Glück einen günstig aus verunfalltem Vorführer mit 3000km geschossen (originaler liegt auf Halde), Getriebe ist von Nova und vordere Krümmer von SC.
    Auf Motorprüfstend waren etwas mehr wie 245 PS möglich, dann hätte ich aber keine Garantie bekommen. Habe sie auf ca. 235 einstellen lassen.
    Dashboard (auch von Unfaller) wird jetzt noch vom Freund umprogrammiert, hat dann Stand von einem Starlane Dashboard, einschl. der kompletten Sensorik, die dann abrufbar ist (macht er auch für alle Japaner).
    Jetzt gehts ans Feintuning der gesamten RSV, mein 3D Drucker läuft schon heiss und der Metalldrucker vom Bekannten auch.

#

#

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• So sie ist zu Hause.

Wenn ich aus der "Schule plaudern darf", sollte es ja eine R1M werden ... (-: ... den Sinneswandel kann ich durchaus nachvollziehen - eine Darstellung der Umorientierung wäre jetzt aber auch durchaus interessant ... ;)

Was ist das für eine Bühne!? Im Layout perfekt, in der Ausführung kostengünstig - bitte Hersteller & Preis!

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: