Stefan Bradl bei Aprilia

  • Top!
    Hoffen wir, dass beide eine Einheit werden, wie zu besten LCR-Zeiten!
    Weltmeister wird er nicht, aber wenigstens ein paar Topplatzierungen dürften drin sein!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Schaun wer mal, jedenfalls hat er ja wohl alles richtig gemacht!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Gut so!Er bleibt der MotoGp erhalten und eig. können hier nur beide Parteien von profitieren wenn der Stefan ,im wahrsten Sinne ,Gas gibt.

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Sehr gut!
    Ich denke, mit Überraschungen ist zu rechnen, da er hier ohne Druck fahren kann, der auf ihm lastet - also zumindest nicht in dem Maße wie etwa bei LCR.
    Ähnlich wie damals Melandri (den der Stefan ja hier - Ironie des Schicksals - ersetzt) damals auf der Hayate.
    Das macht Lust auf`s Zuschauen - bin ja glücklicherweise in Brünn live dabei! =)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die beste Lösung für den Stefan. Bleib nur zu hoffen, dass er gute Leistungen zeigen kann, damit er auch 2016 dort fahren kann!!
    Und Aprillia muss natürlich auch durchhalten :D

    :hang_loose:

  • Toll das Stefan Bradl, ungeachtet pers. Leistungen, dem Sport ohne Unterbrechung erhalten bleibt,
    und somit das Interesse der Zuschauer aufrecht erhält, oder gar steigert.... ;)
    Aprillia ist in jedem Fall der finanzielle Atem zu wünschen, die eigenen Bikes analog zur SBK
    auf ein wettbewerbsfähiges Niveau zu entwickeln.
    Mit den neuen Reifen von Michelin 2016 werden die Karten neu gemischt - hoffentlich.

    Btw, war man auch bei EBR "Werksfahrer" :D

  • Der Stefan hat die meisten Rennen seiner Laufbahn beendet, daher kann er nicht "meistens" im Kiesbett gelandet sein.

    An den Resultaten der anderen Fahrer (siehe Crutchlow, Redding usw.) sieht man, dass die, die den Stefan immer schlecht reden, keinerlei Ahnung von der Komplexibilität einer MotoGP Maschine haben.
    Schaut euch den Überflieger Marquez an, kaum passt die Maschine nicht 100%, liegt er auch auf der Nase und das mit dem " besten" Moped in der MotoGP.
    Die ersten 10-15 Fahrer liegen im Schnitt innerhalb von ca.1,5 Sek und dass auf Streckenlängen von mehreren km.

    Dann schreiben die Menschen, die sich "meistens" über Zubehörpötte und Navihalter unterhalten, der Bradl gehört da nicht hin, der fährt eh " meistens " ins Kiesbett.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Also ein Platz ist für Ihn reserviert, und zwar der letzte,
    falls er ins Ziel kommt.

    Meistens ist für Ihn in einer Kurve Schluss, im Kiesbett.


    Also ich kann mich nicht an sonderlich viele Stürze vom Stefan erinnern, vielleicht weißt du ja mehr darüber und kannst uns erleuchten.

  • So langsam wird es für Stefan Zeit den richtigen Rennstall zu erwischen sonst bleibt sein "echtes" Talent auf der Strecke!

    ____

    Gruss Roland

  • Stefan Bradl: »Ich bin sicher, dass wir optimal vorbereitet sein werden, um 2016 beständig in die Top 10 zu fahren. Das muss unser Ziel sein.«

    Da bin ich ja mal gespannt!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stefan Bradl: »Ich bin sicher, dass wir optimal vorbereitet sein werden, um 2016 beständig in die Top 10 zu fahren. Das muss unser Ziel sein.«

    Dann wollen wir mal das Beste hoffen, und ihm die Daumen drücken