Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Danke, dir auch Matze! Schön, dass du hier wieder öfter vorbei schaust ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Alles wird gut...habe doch heute schon wieder einen kleinen Eimer Altöl, versehentlich einen Meter weiter getreten. =O:erstarrtes_gesicht::D

    Es ist auch schön wenn man nicht vergessen wird, auch wenn man länger nicht da war.

    Dieses Jahr wird eh anders, besser

  • Alles wird gut...habe doch heute schon wieder einen kleinen Eimer Altöl, versehentlich einen Meter weiter getreten. =O:erstarrtes_gesicht::D

    Es ist auch schön wenn man nicht vergessen wird, auch wenn man länger nicht da war.

    Dieses Jahr wird eh anders, besser

    Nette liebe Freunde werden hier nie vergessen. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kraftrad so was hatte ich mir auch noch gegönnt.

    Allerdings das Fw etwas aufgepeppt, weil die sportlichen Ambitionen, trotz Alter, nicht weg sind! :)

    - erstaunlich wie der Gripp gestiegen ist!

    Und für die LS völlig ausreichend, wenn g'scheite Reifen drauf sind.

    In meiner Gegend sind die befahrbaren Geländeabschitte eh nur Waldwege, dafür reicht's auch.

    Gruß

    Th.

  • ca 2 Liter Wasser aus meiner Unterwäsche gewrungen, nachdem ich mit der xt auf dem Rückweg aus dem Gelände in nen fetten Schauer gekommen bin,

    Dann ist wenigstens der grobe Dreck vom Gelände weggewaschen :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Dann ist wenigstens der grobe Dreck vom Gelände weggewaschen :saint:

    Mahlzeit,

    na so ist es nicht ganz.

    Als ich das letzte mal in einen fetten Schauer rein gekommen bin; teilweise aufgeschwommen; war zwar vorne der Dreck weg, aber hinten

    war Alles versaut. Es läuft auch von den Hängen Dreck runter!

    Zu Allem Überfluss spritzt der Dreck hinten so hoch (AT mit serienmäßigem Schutzblech), daß vom Helm aus,

    einem der Dreck ins Knick rein läuft. Das muß ich bei u10°C nicht mehr haben!

    War schon am überlegen den Kram da hinten zu verlängern, nur wie, ohne das es nach 50iger Jahre BMW aussieht?

    Gruß

    Th.

  • Also bei mir ist das schon so, das der Dreck weggewaschen war.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...aber hinten war Alles versaut.

    Das kenne ich auch. Etwas Regen und das Moped und Fahrer sind eingesaut. Für einen schönen Streifen auf dem Rücken reichen schon ein paar feuchte Stellen. Aber da muß man drüber stehen sonst vermießt es einem den Spaß. Nervig ist es aber trotzdem !

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Schöner Sonntag für Zuhause bleiben.Windig und Regnerisch :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Nachmittag angefangen zu schneien und gegen 18 Uhr das erste Mal den Schnee im Hof zur Seite geschoben.Mußte kurz mit dem Auto weg und wollte keine Spuren ziehen.

    Bewegung an der frischen Luft ist ja auch gesund :/

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Morgen mit dem Rasentrecker den Schnee zur Seite geschoben. Hat sich gelohnt den anzuschmeißen :saint: . Greta und die Festkleber wird es nicht so freuen :thumbup::saint: .

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wir haben zwischenzeitlich nochmal fast 20cm draufgepackt...

    Autofahren kann noch Spaß machen, für die LKWS ist hier aber ohne Ketten schon lange Ende-Gelände. Winterdienst kommt nimmer hinterher, Feuerwehrsirene geht auch des öfteren. Strom haben wir auch noch, also zumindest auch nicht weniger als sonst....

  • Strom haben wir in Niedersachsen, Schnee nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Lieber Schnee als dieses absolute Dreckswetter, was sich seit hier seit Anfang Januar nicht ändert:

    Trübe, Sturm, manchmal reicht`s für ein bißchen überfrierende Nässe und minimalen Schnee - aber nur kurz, weil meistens ist`s zu warm.

    Aber vor allem Regen, Regen und nochmals Regen - angeblich ist es so viel, daß die Jahren ausgedörrten Böden im Osten erstmals wieder normalen Feuchtigkeitsgehalt haben.

    Schön für die Böden, aber in Brandenburg haben die nichts davon (Sandboden): Eine Woche Trockenheit im Frühjahr reicht, dann sind die wieder ausgetrocknet.

    Als Mensch, noch dazu motorradfahrender, der - mit frischer Batterie - sich im Winter wenigstens auf ein paar Ausritte wie an Neujahr (20°C - plus - und Sonne) freut, ist es nahezu unerträglich. X(<X

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei uns auch :

    Seit etlichen Tagen nur Dauerregen.

    Na ja, dann nutze ich die Zeit eben zum Basteln und Schrauben an den Bikes. Und die Talsperren können das Regenwasser auch gut gebrauchen.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer