WSBK News

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann schauen wir mal.....

  • Tolles und spannendes Rennen in Assen, nur sehr schade dass Jonas gestürzt ist. Das wäre mal ein ordentliches Ergebnis gewesen. Hoffentlich ist er soweit in Ordnung. Viele Neuigkeiten gibt's noch nicht.

  • Ja, unter den dreien wird es sicher spannend.

    Ob diese Saison aber auch mal jemand anderes außer diesen drei Herren an der Spitze zu sehen sein wird, ist die Frage.

    Ich denke fast, die tauschen immer nur die Reihenfolge... :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wieder ein spannendes WSBK Wochenende. Schade dass Jonathan und Toprak sich abgeschossen haben. Lecuona mit Honda auf Platz drei, super. Aber 8 Sekunden hinter Bautista, heftig. Redding auf BMW wird immer besser, wenn der Trend so bleibt, wäre das cool.

    Ich hoffe dass die Saison so spannend bleibt. Macht mir momentan mehr Spaß als die Moto GP.

  • Ja, Redding meldet sich zumindest ein wenig zurück, v.d.Mark auch stark mit dem gebrochenen Bein. Wäre cool, wenn einer von den BMW-Jungs noch mitfahren könnte bei den drei Top-Guns.

    Aber MotoGP in diesem Jahr auch einfach nur klasse. Da ist doch offenes Visier und jeder gegen jeden aktuell.

    Einfach eine Top-Saison bisher in beiden Klassen ??

  • Tolle und spannende Rennen waren das. Die 3 fighten was das Zeug hält. Echt cool. Schade für Van der Mark und Öttl. Hatte nicht sein müssen. Hoffentlich sind die wieder rasch fit.

  • das servus statt rennen2 lieber pingpong mit Behinderten gestöhne bringt, ist vielleicht Geschmackssache. das die den quatsch übertragen bis die Zuschauer die Ränge verlassen, dafür sogar die Nachrichten verschieben, ist schon merkwürdig.

    was stimmt bei dem Sender nicht? wer kokst da mit wem auf welcher party?

    わびーサビ

  • Vor Allem, welcher Idiot setzt nen Herren (live) Spiel mit 25 Minuten an!? :rolleyes::rolleyes:

    Wenn sie die WSBK dann wenigstens Online gezeigt hätten...

    I`m not in the condition to fu**!

  • Gestern unfreiwillig Schlammmotorräder, Tennis und Auto-"Rennen" (Eurosport) gesehen ;(;(;( Und im Sprintrennen Stoprak auf dem Vorderrad tanzen :love::love::love:

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Das war ja mal ein übles Foul von Rea gegen Bautista. Hat mich gut geärgert. Ich denke dass Rea anfängt unfair zu fahren wenn er nicht gewinnen kann. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass Rea den Bautista extra abgeschossen hat, aber der kurze Schlenker war schön sehr verdächtig. Ich gönne ihm keinen Titel mehr.

  • Wie war das noch, gab es das schon andersrum?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich kann mich da an nichts grobes erinnern. Heißt aber nix, Altersvergesslichkeit ist da das Schlagwort. Ich glaube aber dass Redding der fairere Fahrer ist. Wobei er auch ab und zu Körperkontakte pflegt. Z.B. mit Toprac als er seinen Flügel verloren hat und dem Rea vors Motorrad geworfen hat.

  • Wie beiläufig Toprak sein Bike im Bremsdrift vor der Box abgestellt hat, fand ich auch beeindruckend.

    100% Fahrzeugkontrolle. Vor seinem Hinfaller warn's dann nur noch 99%, was ihm so peinlich war, hatte ich den Eindruck, das er im Interview drum herum gefaselt hat.

    Aber die anderen sind ja auch keine Nasenbohrer, und Rea schon mal gar nicht.

    Vor dem Hintergrund: Als ich's gesehen hab, hab zufällig genau aufgepasst, dachte ich schon vor dem Kontakt 8|

    Rennunfall? kommt drauf an wie man Renn und Unfall definiert.

    わびーサビ

  • Das Niveau ist heuer schon sehr hoch. War heuer in Most vor Ort und die Renne waren schon extrem genial. Man hat aber in der Paddock-Show (so finde ich zumindest) erkannt das Rae angespannt ist. So lockerflockig läufts auch heuer nicht für ihn und die technischen Schwächen seiner Kawa (hat bereits mehrfach die Bremse bemängelt mit wanderdem Druckpunkt usw) machens ihm nicht leichter gegen Toprak und Bautista. Dann wirft sich jetzt auch Redding regelmäßig ins Getümmel, das machts a ned wirklich besser. Ist dann nach der Paddock-Show sofort abgedampft, finde der steht schon unter Strom und zeigt jetzt ab und an auch Nerven.

  • Alter Verschalter, der Bautista hat das gesamte Fahrerfeld einschließlich TopBrake und Johnny ja regelrecht deklassiert! Er wäre ein würdiger Weltmeister.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.