SC77 ECU Flash

• Der Daddy lässt seine gerade dort flashen.

Bestimmt schildert der gerne seine Eindrücke sobald sie wieder da ist und die erste Fahrt absolviert ist.

Der steigt auch im Januar aufs Moped ;):einfrierendes_gesicht:

• Der Daddy lässt seine gerade dort flashen.

Bestimmt schildert der gerne seine Eindrücke sobald sie wieder da ist und die erste Fahrt absolviert ist.

Der steigt auch im Januar aufs Moped ;):einfrierendes_gesicht:

Hallo mein ZWEITBESTER 8o Freund. Bin schon ganz HIBBELIG. Kann es kaum erwarten, wieder aus Mopped zu steigen. Aber natürlich nur, wenn alles !!!! SALZFREI !! ist. Bei Florian und seiner anerkannte Fähigkeit, man hört doch nur POSITIVES über seine Arbeit. Ich werde natürlich hier ausführlich darüber berichten. :thumbup: Bleibt ALLE !! gesund und munter.

• Kleiner Zwischenstand.:

Heute ist die ECU von Florian eingetroffen. Habe den Tag genutzt, um die Heizgriffe mit den neuen Lenkerenden und die ECU einzubauen. Danach das HALB ;) auseinander gebaute Mopped wieder zu vervollständigen . Lack und Felgen gereinigt und Felgen konserviert. Morgen werde ich noch Hartwachs auftragen. Dann wäre sie zum WE einsatzbereit. Aber ich glaube nicht, dass bei uns das Wetter mitspielt. ;(

Freue mich auf die erste Tour. :love:

Gruß an Euch.

• Ja Ja. Erstens kommt es Anders, :einfrierendes_gesicht: ZWEITENS als man denkt. :biker2:

Minus 2 ° .Gestreut hatten sie auch. Straßen sind nass.

Also hat sich das mit FAHREN am WE erst einmal erledigt. ;(

Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. :)

• Hast du deinen original Endtopf mit Klappe noch dran oder Zubehör Endtopf?

😋

Ich hab den Honda Akrapoviv mit dem gelaserten Logo montiert

• Ja Ja. Erstens kommt es Anders, :einfrierendes_gesicht: ZWEITENS als man denkt. :biker2:

Minus 2 ° .Gestreut hatten sie auch. Straßen sind nass.

Also hat sich das mit FAHREN am WE erst einmal erledigt. ;(

Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. :)

Vorfreude ist die schönste Freude
    der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

• Vorfreude ist die schönste Freude
    der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

Wie Mr. Burns in einer Simpsoms-Folge ;)

• Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

Wenn die Grünen, allen voran die Gretagöre recht hätten, dann wäre über das ganze Jahr Motorradwetter 😜

• Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

zum zutrauen wäre es ihnen den Grünen =O

Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

• Die pflanzen einfach ein paar Baeume auf den Wolken. Bekaempfung an der Quelle. ^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“