Sehr gut erhaltene SC44 bei totalem Trottel ( Gott sei Dank nicht meine), traurige Sache

  • Habe ich auf tube gefunden. Die Lackversion finde ich nicht so gut, aber das Motorrad ist Top in Schuss. Wenn ich dann diesen Typen reden hoere wie er die schoen kaputtschmeissen will auf der Renne und komplett ohne Wertschaetzung labert, kriege ich zuviel. Wuerde wenn ich koennte ein Gesetz erlassen, dass solche Menschen, falls es Menschen sind, nicht die Berechtigung zum Erwerb einer solchen Kiste bekommen duerften.

    http://www.youtube.com/watch?v=kmtZGCAV-_w

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (6. Januar 2021 um 16:19)

  • Und wenn man dann die Kommentare noch anguckt zu so einem Influencer, ohje wie traurig. Un dann sieht das vielleicht ein armer Sc44 Besitzer der gerade ein Vermoegen fuer irgendein original Verkleidungsteil bezahlen musste .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gehört nunmal leider dazu...

    Ich find es auch nicht schön und kann mir diese absolut inhaltslosen Videos voller „öhms“, „ähms“ und leeren Füllsätzen (um die 10-Minuten-Marke zu knacken) nicht ansehen. Wenn das dann auch noch so unstrukturiert erledigt wird, ist es bei mir ganz vorbei.

    Die Leute stehen aber leider drauf und das ist nun einmal die neue Ära. Da werden auch oftmals „Anleitungen“ voller Fehler veröffentlicht und Meinungen als Fakten hingestellt. Youtubevideos werden oftmals ernster genommen als Fachliteratur oder gar echte Experten in ihren Gebieten.

    Sich darüber aufzuregen hilft nichts...

    winken und lächeln ist da bei mir die Devise.

    Leben und Leben lassen sozusagen... hat halt jeder seine bekloppten Hobbys. Heute braucht man halt Aufmerksamkeit.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Habe den Rotz auch nicht komplett angehoert, nur Etappenweise um das Moped anzusehen. Voellig Krank. Und dann kaufen seine Infuenzierten die guenstigen guten Blades auf um sie kaputtzumachen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist doch auch hier immer wieder mal zu lesen. Da ziehen sie für wenig Geld alte, topgepflegte Maschinen ohne einen Kratzer an Land und sofort wird begonnen mit Umlackieren und Rumschnipseln bis zum get no.

    Weil wenn man schon ein Projekt angeht um eine Karre zu verhunzen muß natürlich die Ausgangsbasis perfekt dastehen. Nur dann kann man sagen man hat viel kaputt gemacht.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Das Schlimme dabei ist noch, dass solche User Klicks und Influencer-Jobs ohne Ende bekommen.

    jep, erst recht wenns dann auch noch in Foren weiterverteilt wird.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bombe, nach der Begrüßung im neuen Video auf " mein" Kanal hab ich's dann wieder ausgemacht.

    Bestimmt im Leistungskurs Klatschen und Tanzen gewesen:tougue::tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Auf jedenfall steht die für die Kilometerleistung Top da,ob das so bleibt wage ich zu bezweifeln aber so ist es halt manche wissen das halt nicht zu schätzen so ist es halt im leben und gerade die jungen brauchen halt Aufmerksamkeit im Internet auf irgendwelchen Seiten und freuen sich über jedes:thumbup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sogar der Motor hoert sich noch an wie neu.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf jedenfall steht die für die Kilometerleistung Top da,ob das so bleibt wage ich zu bezweifeln aber so ist es halt manche wissen das halt nicht zu schätzen so ist es halt im leben und gerade die jungen brauchen halt Aufmerksamkeit im Internet auf irgendwelchen Seiten und freuen sich über jedes:thumbup:

    Das sind bei weitem nicht nur junge Menschen!!

    Am schlimmsten finde ich das "Gestammel" 8x das gleiche erzählen und beim zeigen noch 3 mal irren bei dem was vorgeführt werden soll.

    Ich selber habe gerade eine 08 ZX6R mit 27000km gekauft um sie auf der Rennstrecke zu fahren.

    Das Motorrad ist extrem gut gepfegt und war "moderat im Preise".

    Wenn es nun aber in OSL im Kiesbett liegt, dann ist das eben so!

    Wertschätzung dem (Rennstrecken-) Bike gegenüber? Nicht wirklich! Einfach nur ein Stück Metall mit Kunststoff beplangt. Jederzeit ersetzbar.

    Andere Leute hauen 60000.- Wilbers BMW mit Volldampf ins Kiesbett. Sind die Jungs jetzt besser wie der Typ im Video? Ich glaube nicht.

    Um cool zu wirken hat der Typ im Video (ca. 30 Sekunden geschaut) halt einen Slang drauf, den wir alten Säcke nicht mehr verstehen :)

    Cuxman

  • Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor - der Typ hat schon oft was gepostet; meist in Bezug auf Rennstreckenfahren.

    Mir fällt leider sein Name nicht ein, aber auf gaskrank.tv war er schon des öfteren zu sehen.

    Einmal ging`s um Ellbogenschleifen und einmal um Rennreifen (weiß leider nicht mehr, um welche genau).

    Der "Slang" liegt sicher an der Herkunft...:gruebel:

    Was regt Ihr Euch über den einen eigentlich so auf?

    Es gibt soooo viele Selbstdarsteller, Bekloppte, Laberkästen usw., die das Web als ideale Plattform auserkoren haben, da würde ich mich - wenn überhaupt - über das Gesamtphänomen ärgern.

    Mache ich aber nicht; zum einen tun sie mir nix und zum anderen gibt es Dinge, über die es sich wirklich aufzuregen lohnt.:dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Solche Trommler gabs schon immer, zu Dutzenden bei den sogenannten "Terroristenfahrten" auf den Rennstrecken zu bewundern, auch aus meiner Zeit als Instruktor kenn ich diese Sorte nur zu gut... wenns dann nur zur "Krabbelgruppe" langte lags natürlich am alten Moped.

    Nur haben sie jetzt eben ne größere Bühne und eine lautere Stimme um sich zu blamieren.

    Auslachen... fertig.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ... Wenn ich dann diesen Typen reden hoere wie er die schoen kaputtschmeissen will auf der Renne und komplett ohne Wertschaetzung labert, kriege ich zuviel.....

    Ich denke es handelt sich hier wohl eher um einen Generationskonflikt :revolution:

    Grundsätzlich ist der Ansatz doch ok. Und freiwillig einfach so "wegschmeissen" macht niemand auf der Rennstrecke, zumal es häufig mit körperlichen Schmerzen verbunden ist :tougue:

    Ich denke Dich stört wohl mehr die Art und Weise wie die Aussagen getroffen werden. Wie gesagt, inhaltlich finde ich das sogar vernünftig.

    Wenn ich meinen Sohn mit seinen Kumpels reden höre, geht es mir oft genauso (-:

  • Na ja hier gehen die Meinungen auseinander. Aber das ist ja auch ok so.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“