Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

• Wie kann man so ein Teil gebraucht kaufen, und dann noch für die kohle....

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Er hier ist auch cool.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-vfr-400-nc-30/2667254766-305-2128?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die hat schon ein GFK Verkleidungsoberteil. Entweder war es kein deutsches Modell (Japan kleine, Deutschland große Scheinwerfer) oder es war schon was gewesen. Und nicht einmal die Löcher für die Scheinwerfer Verstellung gebohrt.

• Wobei jemand der einen Benzindruckregler sucht bei google normal auf dieses Forum stoesst bei der Suche. Wenn er dann trotzdem so ein Gelump kauft ist er selber schuld. Fuer den gleichen Preis kriegt man die in USA nagelneu. Komm halt noch Porto drauf. Komplett bezahlt man dann 100 Euro etwa fuer ein Neuteil.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Beitrag von asahi (16. Februar 2024 um 19:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Zitat (16. Februar 2024 um 19:33).
  • Er hier ist auch cool.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android

Die hat schon ein GFK Verkleidungsoberteil. Entweder war es kein deutsches Modell (Japan kleine, Deutschland große Scheinwerfer) oder es war schon was gewesen. Und nicht einmal die Löcher für die Scheinwerfer Verstellung gebohrt.

Ich denke man hat das Vierkleidungsoberteil nach einen “Vorfall“ geflickt. Da die Kiste einen Ölkühler hat, scheint sie tatsächlich ein deutsches Modell zu sein. Bei seiner 2. NC30 Repsol mit den kleinen Scheinwerfern fehlt er.

Leider sieht man auf den Bildern das Rücklicht der “deutschen“ nicht richtig. Das wäre auch noch ein Anhaltspunkt. Bei der Deutschen ist es eins und bei den Grauimporten sind es 2.

• Kernschrott wieder lach.

Vorsicht!

• ... sowas hab' ich von meinem Garagen-Vermieter geschenkt bekommen ... :tot_lach:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• 900?!

Ein ausgebauter Motor ist in der Regel nichts was „irgend ein dummer“ sucht, sondern meist Leute mit wenigstens ETWAS Erfahrung. Ich hoffe er wird den noch lange behalten…

sigpic42407_1qmzi75nu89.png

• 900?!

Ein ausgebauter Motor ist in der Regel nichts was „irgend ein dummer“ sucht, sondern meist Leute mit wenigstens ETWAS Erfahrung. Ich hoffe er wird den noch lange behalten…

Das ginge ja noch, aber der ist im Eimer. Motorhalterung abgebrochen ect.

Vorsicht!

• Das ginge ja noch, aber der ist im Eimer. Motorhalterung abgebrochen ect.

daher ja auch der " gute " Preis ansonsten würde er 2000€ kosten *Sarkasmus off*

Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

• Boah nee.... wenn ich dran denke dass wir komplette Motoren im 5er Pack, inkl. aller Anbauteile und Vergaser!! für 500,-DM/Stck. nach England für ihre Kitcars verkauft haben weil wir nimmer wussten wohin damit....

Die waren z.T. noch nichtmal eingefahren.....

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)