Wäre toll wenn du paar Bilder machen könntest....
Die Verkokung ist unschön, aber nicht wirklich schlimm, interessant wäre der evtl. Ölverbrauch und ob sie "blaut". Auf den Bilder des TE sieht man was wesentlich Schlimmeres, zumindest scheint es auf den Bildern so. In einem der Zylinder sieht man deutlich Abdrücke der Kolbenringe im OT. Wenn das nicht nur ein optischer Effekt ist, dann wäre das nach den paar km echt übel.
Naja, die Verkokung führt dazu, dass die Ventile nicht mehr schließen und Fehlzündungen zurück in die Airbox schlagen. Gut ist das nicht. Aber der Ölverbrauch war bis zuletzt unauffällig. Gequalmt hat sie auch nicht. Ich hatte auch keinen Leistungsverlust oder ähnliches bemerkt. Dazu muss ich sagen, ich hätte das wahrscheinlich nie bemerkt, wenn ich nicht wegen etwas ganz anderem in die Werkstatt gefahren wäre. Ich war ursprünglich ja dort, weil sie im Leerlauf so unrund lief, bei Kaltstart. Das hat aber eigentlich nichts mit dem Ganzen zu tun, denn das tat sie schon ab KM 0. Ich will damit sagen, wäre ich deswegen nicht hin, um das prüfen zu lassen, wäre mir die Verkokung gar nicht aufgefallen. Die Fehlzündungen klangen nämlich ganz nett, wenn man leicht vom Gas ging und es ordentlich "pröttelte" im Auspuff.