Der Kunde kauft das was es gibt. Es gibt halt keine RR-R mit 94DB.
Aber vllt. Lernen Sie es noch.
Der Kunde kauft das was es gibt. Es gibt halt keine RR-R mit 94DB.
Aber vllt. Lernen Sie es noch.
Traurig das die Schwachköpfe nie aussterben,und unser Hobby immer stärker reglemetiert werden muss....
Hmmm, irgendwie versteh ich das nicht!
Wenn ich mir ein bike kaufe, welches laut Hersteller im Stand bei ca. 6500 Touren 99db hat, bin ich dann der Schwachkopf??? ? Ist irgendwie schon merkwürdig...
Echt zuviele Spinner mittlerweile in diesem Land hier
Mir ist eine Honda, Yamaha, BMW, Suzuki,.... mit 100 dB tausendmal lieber als die ganzen Lakritzfüße mit Ihrem 3er, 4er, 5er BMW, den behaarten raus und 120DB orientalischer Schmerz aus der Conrad Bassbox!
Warum muss persönliche Frustration immer in Whataboutism, Stammtischgelaber und vorzugsweise AfD-typischem Rassismus gipfeln? Junge Junge Junge….
Warum muss persönliche Frustration immer in Whataboutism, Stammtischgelaber und vorzugsweise AfD-typischem Rassismus gipfeln? Junge Junge Junge….
Lass Dich mal impfen, Du zeigst Symptome was hat das mit Rassismus zu tun, wenn Du wie Stevie Wonder durch die Gegend fährst hilft das hier auch nicht....
OK , nur für Dich "nicht Lakritzfüße sondern dringend benötigte Facharbeiter in verschiedenen BMW Modellen mit stark herausdringender Volksmusik"
Bin schon geimpft und dass du deine eigenen Worte nicht erkennst zeigt mir alles was ich wissen muss. Danke
was heißt nur für ihn?
Richte das mal eher an die Member hier, die sich evtl angesprochen fühlen könnten.
Jetzt hat's langsam Potential das der Thread geschlossen wird......
Bin schon geimpft und dass du deine eigenen Worte nicht erkennst zeigt mir alles was ich wissen muss. Danke
Nicht das wir aneinander vorbei schreiben, ich meinte keine Schluckimpfung und auch nicht Corona, dachte mehr an Zeckenbisse
Ach schön wenn der erste Eindruck mehrfach bestätigt wird.
Man muss übrigens keine „Zecke“ sein (das wäre in meinem Beruf nicht einmal möglich) um Nazis doof zu finden
Ich finde es nur schockierend wie salonfähig sowas mittlerweile ist.
Man muss übrigens keine „Zecke“ sein (das wäre in meinem Beruf nicht einmal möglich) um Nazis doof zu finden
Ich finde Nazis nicht doof sondern absolut unterirdisch, als doof würde ich eher andere einordnen.... Nein, Schlümpfe gehören nicht dazu
So bin raus jetzt, muß Pflastersteine für die nächste Demo sammeln
______ Thema kann geschlossen werden.________
wird schon wieder sehr unsachlich hier. Hat zumindest einige Zeit gedauert, aber jetzt ist gut.
Bei dem Regenwetter, fand ich die Abwechslung eigentlich ganz unterhaltsam
wenn euch die Blade zu laut ist dann kauft euch eine Yamha anstatt euch gegenseitig zu beflegeln
es wäre nett wenn wir es schaffen wenigstens hier die Politik draußen zu lassen wäre schade um das Forum
wenn das auch hier damit losgeht
Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit den Klappen?
Warum müssen denn eure Karren laut sein?
Ja, wollen sie ja auch indem sie so einen Mist kaufen....aber warum muss man bei der Ausübung eines zugegebenermaßen geilen Hobbys hunderte andernen Menschen auf den Geist gehen??
Bitte kauf Dir ein Elektromoped und beglücke damit Menschen und Umwelt
anstatt hier Unruhe zu stiften die SC 77 ist nun mal so laut wie sie ist und das im Originalzustand und somit lt Gesetz auch legal
auch wenn es den einen oder Anderen stört
nur der möge sich bitte bei der EU Zulassungsstelle beschweren und nicht beim Käufer der ein legales Fahrzeug gekauft hat.
Wobei die Klappe ja von der Poltik...quasi...aber egal.
Ich plädiere für manuelle Klappensteuerung!
Dann hat's jeder selbst in der Hand.
Soll ich das mal basteln? Einen Klapp-O-Healer?
Unabhängig von der erhaltenen Zulassung, es ist schon sehr bedauerlich was dieses technische Feature anrichtet. Es spaltet immer mehr Schichten, war bestimmt nicht so geplant aber das Problem hat inzwischen so eine Drehzahl bekommen wo für beide Seiten nicht mehr gut ist, wenn es zum Cut kommt wissen wir alle auf Wesen Seite das passieren wird.
...die Lautstärke ist eine Seite, die andere Seite der ist aber auch die, das gewisse Strecken permanent auf und ab gefahren werden + der ganz normale Durchgangsverkehr von durch reisenden und dass können je nach Strecke auch mal so 1000 Mopeten am Tag sein...
Unabhängig von der erhaltenen Zulassung, es ist schon sehr bedauerlich was dieses technische Feature anrichtet. Es spaltet immer mehr Schichten, war bestimmt nicht so geplant aber das Problem hat inzwischen so eine Drehzahl bekommen wo für beide Seiten nicht mehr gut ist, wenn es zum Cut kommt wissen wir alle auf Wesen Seite das passieren wird.
weil die Menschheit mittlerweile das alte Sprichwort vergessen hat
" leben und leben lassen "
fast nur mehr Egoisten die verlernt haben miteinander zu reden
und die derzeitige Situation verschärft das Ganze noch zusätzlich
es wird immer etwas geben das dem einen Spaß macht und den Anderen stört
und hier den gemeinsamen Mittelweg zu finden war früher schon schwer
aber heute ist es mittlerweile fast unmöglich geworden
weil keiner von seinem Standpunkt abweicht
und es momentan ohnehin nur mehr schwarz oder weiss Denken gibt
das traurige ist jene die das eingeleitet haben sitzen in ihren Palästen und lachen über uns Alle
während sich die halbe Menschheit am liebsten zerfleischen würde egal zu welchem Thema