Unsere Bilder des Tages.....

  • So eine Dax fehlt mir noch

    Die Dax ist Original, nix dran gemacht, also mit der Patina wo dazu gehört. Sie ist Baujahr 1976 und vom ersten Kilometer im Familienbesitz bis jetzt mit ~ 9.800 Kilometer. Läuft absolut ruhig, unauffällig und zuverlässig , selbst die 3 Gang Halbautomatik funktioniert wie am ersten Tag so wie man die Qualität von Honda kennt. Was noch zu erwähnen ist, das Moped ist absolut unverkäuflich :perfekt:

  • Jou, ne dax

    Auf einer meiner Hausstrecken unterwegs, standesgemäß :thumbup:


    Ne Dax… damals, so als ich 13 war, hatte einer der Lehrlinge meines Vaters eine, und ließ den Schlüssel immer stecken für mich.. 75 lief die..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: